Ich will PICKEl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ein englisches Sprichwort, das lautet: "Be careful what you wish for, it might come true."

Naja, einen Tipp kann ich Dir aber doch geben: Wenn Du mal einen Pickel hast, den ausdrücken und mit den Fingern übers ganze Gesicht fahren. Das verteilt die Bakterien und die Chance ist groß, dass dadurch weitere Pickel kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KinqUniqorn
09.10.2016, 22:06

es ist halt bei mir so, ich hätte echt gerne Pickel so wie meine Freunde.. Einfach ganz normale Pickel. Aber ich habe auch ein bisschen angst, ackne oder sonstige krankheiten zu bekommen.. So irgendwie als Karma, dass ich mir das nie wünschen hätten sollen! xD :(

0
Kommentar von XY123XY123
09.10.2016, 22:17

Ich kann Dich gut verstehen :-).

1

Ändere doch deinen style/frisur. Lass dich beraten was dich älter aussehen lässt :)

09.10.2016, 21:59

Naja, das habe ich bereits.. Aber danke für den Vorschlag! 

0
Kommentar von Juliie1996
09.10.2016, 22:01

Dann mach es nochmal :)

1

Also... ich habe das eigtl. nie erlebt, dass jemand Pickel wollte. Ich bin froh, dass ich keine habe. Ich bin 16 jahre und hatte im ganzen Leben zwei Pickel. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige, die sehr viele Pickel haben. Sei froh, dass du keine Pickel hast. Sie nerven nur, wie ich von anderen mitbekommen hat. Und es sieht ziemlich ungepflegt aus...😯 ich glaube, ich würde mich sehr unwohl fühlen mit der Haut. Und außerdem Pickel machen doch einen nicht älter. Bleib wie du bist und wünsche dir keine Pickel! Weil wenn du die erstmal hast, willst du nie mehr Pickel haben! Das habe ich von meinen Freunden gehört! 

09.10.2016, 21:58

Ich denke du hast recht..

0

Bist Du Mädchen oder Junge ?

09.10.2016, 21:54

Ich bin ein Junge.

0

Was möchtest Du wissen?