Frage von zwieback203, 33

Ich will Ostergeschenke selbst machen, habe aber keinen Plan was. Habt ihr eine Idee?

( für 18 Personen insgesamt.... :D)

Antwort
von Albanerin02, 26

Hi!

Ich habe bisher schöne Ideen für Kinder gefunden, hier der Link zur dieser Seite:

http://www.shakentogetherlife.com/2014/03/candy-spring-easter-gifts.html

Es ist zwar auf Englisch, aber ich finde diese Ideen einfach toll - besonders die mit Bonbons gefüllte Karotte (sowas lieben alle Kinder)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und ich suche noch gute Geschenkideen für Erwachsene☺

Kommentar von SophieBongers ,

ja sehr schöne idee

Kommentar von Albanerin02 ,

Danke❤❤

Kommentar von zwieback203 ,

ja wirklich gute Ideen....dankeschön :)

Antwort
von ajosjo, 24

Ich hab mal im Kindergarten mit den Kindern zu Ostern Osterhasen aus leeren Klopapier rollen gebastelt und angemalt! Hört sich komisch an, aber macht wirklich Spaß und ist einfach :)  

Kommentar von zwieback203 ,

ja das ist auch eine gute Idee... :)

Antwort
von Lisalein751, 14

Na, der Klassiker ist doch: Eier auspusten und dann bemalen! Macht superspaß in der Gruppe und kommt was schönes bei Raus. Würde ich vorschlagen!

Kommentar von zwieback203 ,

ja aber die Zeit fehlt einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten