Frage von ZahnToaster, 94

ich will ohrlöcher darf aber nicht?

also ich will ohrlöcher machen lassen meine mom ist einverstanden aber mein dad nicht er erlaubt es mir erst mit 14 und da ich keine gduld mehr habe frage ich nun euch darf ich trotzdem mir ohrlöcher stechen lassen ohne die erlaubnis meines dads ps meine eltern sind gertrennt

Antwort
von Greta1402, 46

Theoretisch kannst du da mit deiner Mutter hindackeln und dir Ohrlöcher stechen lassen ,nur wird deine Mutter wahrscheinlich Streit mit deinem Vater haben .

Kommentar von ZahnToaster ,

ja dass ist ja das problem )=

Antwort
von jakkily, 38

Diesbezüglich reicht die Einverständnis eines deiner Erziehungsberechtigten...

lg, jakkily

Kommentar von ZahnToaster ,

aber ich hab halt angst dass meine eltern sicgh streiten

Kommentar von jakkily ,

dann lass es oder rede nochmal mit beiden...

Antwort
von EvelynR, 4

Ja es ist mit der Erlaubnis eines Elternteils in Ordnung, ob du dass willst musst du selber entscheiden. LG

Antwort
von Liora123, 35

Also ich brauchte nur die Erlaubnis und die Unterschrift eines Elternteiles...Aber meine Eltern waren beide einverstanden. Frage doch mal deinen  Vater, was er gegen Ohrlöcher/Ohrringe hat.

Kommentar von ZahnToaster ,

er sagt ich darf sie erst mit 14 bekommen denn grund weiss ich auch nich

Kommentar von Liora123 ,

Wie alt bist du denn jetzt? Bist du 12 oder 13 wäre es sehr ratsam einfach 1,2 Jahre zu warten. Und wenn du jünger als 12 bist, dann würde ich gerne mal nachfragen, WIESO du denn unbedingt Ohrlöcher willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community