gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich will öfter Sex als meine Frau.Was soll ich da tun?

gefragt von Andy1977 am 08.11.2008 um 21:00 Uhr

Ich könnte täglich Sex haben,nur meine Frau nicht.Ich denke manchmal ich bin nicht normal.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Andy1977,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen (bzw. es erscheinen oft schnell nicht jugendfreie Antworten bei derartigen Fragen).

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sex (3286)