Wie kann ich sie darauf ansprechen, dass ich einfach nur Sex mit ihr möchte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Hey, möchten sie Sex mit mir haben?" sagen und dabei lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvelynMosby
28.03.2016, 19:50

Hätte nicht gedacht, dass es klappt

0

Da sie dich schon angräbt frag einfach. Mehr als ne Abfuhr kannst du nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die will nur Umsatz machen aber da wirst schon noch von selbst drauf kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen sagen - Baby kann ich dich nach Feierabend zum Abend essen mit Frühstück einladen ? Nur bloß aufpassen das die Zeichen von Kellnerin nicht deine Sex Illusionen sind . Weil mit Brust streichen in dem Beruf kommt sehr oft zufällig vor , muss nicht bedeuten das sie "schmutzig" ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das bei vielen Leuten macht, so soll die Kasse klingeln, an dir persönlich ist sie vermutich nicht interessiert  . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvelynMosby
27.03.2016, 11:11

Einmal rein und liegenlassen

0

Vielleicht macht sie das bei den Männern, um sie zu verführen und zum Sex zu überreden. Quasi Schwarzarbeit um neben dem Kellnerjob noch was dazu zu verdienen. Also pass lieber auf, nicht das sie dich dann noch abzockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch erstmal herauszufinden, ob sie überhaupt irgendein Interesse an dir hat.

Die "zufälligen" Berührungen bedeuten noch lange nicht, dass Interesse ihrerseits besteht. Du schreibst ja selbst, dass sie das bei vielen Leuten macht. Vermutlich will sie durch die Masche einfach nur zu mehr Trinkgeld kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvelynMosby
27.03.2016, 11:21

Trinkgeld geben ist verboten... Ist doch egal, ob sie Interesse hat. Wenn Sie auch nur befriedigt werden will. Das beantwortet meine Frage nicht -_-

0

Was ist das für eine Kellnerin, die ihre Brüste an den männlichen Gästen reibt??? Merkwürdiges Ferienhotel..naja, bist Du denn volljährig?

So wie ich sie verstehen würde, will sie von Dir genau das gleiche. Wenn sie das mit anderen männlichen Gästen auch macht und ihr Ziel erreicht, bist Du einer von denen...geschmacksache! Mich würde diese Kellnerin etwas ekeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvelynMosby
27.03.2016, 11:10

Ja bin schon volljährig

0

Mir deucht, Du verwechselst die Kellnerin mit einer Prostituierten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher, die Phantasie geht mit Dir durch?Wenn sie das bewusst täte, dann könntest´sie auch ganz locker d´rauf ansprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung