Frage von MrsBoogie, 56

Ich will nur schlafen, helft mir?

Also ich habe einen Freund und wir haben seit 7 Monaten eine fernbeziehung. Seit dem er im Urlaub war vor ca 3Wochen ist er anderst als sonst. Er ist komisch und einfach nicht wie früher. Und deshalb habe ich jede Nacht Albträume das er eine andere hat. Ich wache in der Nacht 2mal schweißgebadet auf und habe Herzklopfen. Ich möchte einfach wieder schlafen können ohne albträume. Wisst ihr warum ich solche träume habe?

Antwort
von emit356, 30

Rede mal mit deinem Freund darüber, ich denke du hast die Träume weil du Angst davor hast das er dich betrogen hat und das du ihn verlierst.

Antwort
von Becca22, 29

Sprich dich mit ihm aus, wahrscheinlich das einzige was die hilft.
Du hast diese Träume weil es dich beschäftigt.

Antwort
von Anniwelsch, 10

Teste ihn einfach und dann weiss du es so habe ich das immer gemacht und es hat geklappt.

Antwort
von ronnyarmin, 17

Die Antwort hast du in der Frage doch bereits geschrieben:

Und deshalb habe ich jede Nacht Albträume das er eine andere hat.

Kommentar von MrsBoogie ,

Er schwört mir aber das er keine andere hat und das glaube ich ihm auch aber warum dabn trotzdem diese träume?😭

Kommentar von ronnyarmin ,

Weil du es ihm anscheinend nicht glaubst.

Kommentar von ronnyarmin ,

Das sollte dich eigentlich nicht beunruhigen, denn laut dieser Frage bist du lesbisch:

https://www.gutefrage.net/frage/maedchen-kennenlernen-3?foundIn=user-profile-que...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten