Frage von vlyofle, 59

Ich will nur noch weg und mich verkriechen - könnt ihr mir helfen?

Hi ich bin...ich bin seit einer Woche Krank Zuhause aber meine Mitschüler schreiben wohl Tests. Ich möchte nicht mehr in die Schule, da es mir dort gar nicht gut geht.Am liebsten würde ich irgendwo anders hinziehen. Ich fühle mich nicht gut genug für die Schule aber trau mich nicht mit meinen Eltern so darüber zu reden. Außerdem sind meine Lehrer ziemlich gemein zu mir und haben es immer auf mich abgesehen. Am liebsten würde ich weglaufen. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von iceman100, 24

Wenn es dir wegen der Schule so schlecht geht, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Zähne zusammen beißen oder mit jemandem darüber zu reden. Ich empfehle dir beides, aber vor allem Letzteres. Rede mit deinen Eltern darüber. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden - und Hilfe braucht jeder irgendwann mal.

Das Schlimmste wäre die nächsten Zeit damit zu verschwenden dich einzuigeln und nicht das zu tun worauf du Lust hast oder was du willst. Und es gibt immer irgendwen der zuhört und es auch gerne macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community