Frage von RazerMadcatz, 82

Ich will nur meine Ruhe haben?

Ich will nach der Arbeit einfach nur meine Ruhe haben. Jeder nervt mich, ich soll nach der Arbeit noch in Vereine gehen, oder dies und jenes machen. Wenn ich das aber alles noch mache bin ich richtig fertig. Es ist ja nicht so, dass ich nicht noch was nach der Arbeit machen will, aber am liebsten schlaf ich vor der Glotze ein. Ich hab irgendwie nicht die Energie dazu. Was macht ihr nach der Arbeit und habt ihr dann noch Lust auf irgendwas?

Antwort
von safur, 82

Gibt schon so Phasen :)
Kommt auch drauf an was du genau machst. Ich spreche sehr viel :) Ich brauche da manchmal meine Stunde um mich runterzufahren :)
Jeder Mensch ist halt anders! :) Ich finde das nicht schlimm.

Kommentar von RazerMadcatz ,

Ich lern KFZ-Mechatroniker und ich sitz nur in den Pausen und heb auch schwerere Bauteile. Mir mach das ganze eigentlich nichts aus, nur nach der Arbeit macht es mir was aus sofort ohne Pause wieder Leistung im Sport zu bringen. Ich will aber nicht aufhören, weil der Sport spaß macht.

Antwort
von Psylinchen23, 70

Dich muss auch keiner dazu zwingen. Wenn man eine anstrengende Arbeit hat. Hat man schon genug getan für denn Tag und wenn man nur nach der Arbeit faulenzen will dann hat man auch das recht dazu. Wenn ich nach der arbeit heim komme habe ich oft solche Fußschmerzen weil ich mich sehr viel bewegen muss in meiner Arbeit und da werde ich mich dann auch mal hin legen Baden und dann was essen... Und man Wochenende mach ich Party oder auch gemütlich. Lass dir nichts einreden du lebst dein Leben. Sag Ihnen doch beim nächsten mal das sie nach der Arbeit in einen Verein gehen sollen.

Kommentar von MoralGott ,

Man hat auch ohne Arbeit das Recht dazu!

Kommentar von Psylinchen23 ,

Da hast du wohl auch recht ;)

Antwort
von FuehledasMeer, 82

Nein habe ich meistens nicht, dafür ist das Wochenende da. Sonst mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich. Es ist dein Leben und wenn du dich so wohl fühlst, dann behalte es so bei

Antwort
von Hypomanie, 68

Wenn du Ruhe haben willst, dann nimm sie Dir. Ist doch deine Entscheidung, an der niemand anderes etwas auszesetzen hat/sollte.

Antwort
von crimemillie, 75

Huhu,

kann es sein, dass dir vielleicht Vitamine oder sowas fehlen? Oder fühlst du dich wohl so? 

Ich kümmere mich nach der Arbeit noch um meinen Sohnemann und mache mir dann mit meinem Mann eine gemütlichen Abend.^^

Liebe Grüße :)

Kommentar von RazerMadcatz ,

Auf Ernährung achte ich nicht. Letztens hat der Jan von Galileo ein Experiment gemacht. Er hat sich auch immer gesund ernährt, da er sonst den Drehtag nicht gemeistert bekommt. Nach ein Paar Tagen, in denen er nur Fastfood gegessen hatte, war er schon richtig mies drauf. Vielleicht ist ja auch meine Ernährung falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten