Frage von TrafalgarLawFan, 22

Ich will normale Freunde?

Hi Leute, ich (w/12) wollte ganz normal in der Schule sein, also nicht beliebt, nicht unbeliebt. Aber das ist in die Hose gegangen. Ich bin auf einmal ziemlich beliebt geworden, und jetzt hängen alle Mädchen an mir, das will ich aber nicht. Ich möchte normale Freunde haben! Denn wenn auf einmal jemand anderes beliebt wird, habe ich auf einmal keinen... ich habe zwar noch zwei richtige Freunde in meiner Klasse, mit denen ich mich auch mal in der Pause unterhalten will, aber da ist so ein Mädchen das total aufdringlich ist, sie zwingt mich manchmal zu Sachen...ich hasse sie richtig, sie War mal bei mir zu Besuch, also ganz spontan, und meine Eltern dachten sie sein eine gute Freundin... und weil ich nicht gemein sein kann, sondern immer nur lieb und nett, habe ich (leider) mitgespielt. Ich habe ihr etwas zum Trinken geholt, und sie hat mein Tagebuch gelesen!!! Jetzt weiß sie etwas oberpeinliches. Und vor kurzem hat sie mich gezwungen zu ihr zu kommen um mit ihr zu spielen, wenn ich ablehnen würde hätte sie mein Geheimnis weiter erzählt... also bin ich zu ihr, wir haben 3DS gespielt und musste mit ihr zum Chor😭. Und jetzt meint sie die ganze Zeit in der Schule ,,Wir sind die besten Freunde, und wir haben uns auch schon verabredet..." das geht mir total auf die nerven! Außerdem hat sie gemeint, das wir beide in ein zweier Zimmer auf Klassenfahrt gehen, obwohl ich das gar nicht will...

Hier mal meine Fragen: -Wie schaffe ich es mit mit ihr zu "Entfreunden"?

-Wie kann ich es ihr "aus dem Kopf schlagen" mit ihr in ein Zimmer zu kommen

Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt, und Entschuldiging für den langen Text

LG Trafalgar

Antwort
von Fuchstraum, 10

Du könntest versuchen mit ihr zu reden, es ist wirklich nicht nett dich so zu erpressen. Du könntest sie fragen wie sie es finden würde, wenn jemand das mit ihr machen würde. Beim Rest weiß ich nicht so genau. Versuch doch, dich auch mit den anderen anzufrejnden.  Ihr müsst ja nicht sofort beste Freunde sein, aber wenn dann der Tagebucheintrag bekannt werden würde, macht das unter Freunden ja nicht viel. Und wenn doch (kommt auf das Geheimnis an) wird es ja auch irgendwann vergessen, immerhin seid ihr noch jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten