Katzenhai am 17.11.2008 um 15:41 Uhr
Im Tv lief heute morgen die Komödie Hot Chicks, bei der eine junge Frau über Nacht als Mann aufwacht. Nicht etwas was ich unbedingt schauen würde, aber als Umfrage ist es schon interressant. Wie würdet Ihr reagieren wenn Ihr plötzlich als Frau zu Mann und als Mann zur Frau aufwachen würdet?
Bild/er:

Ich fände das toll. Dann könnte ich an mir selbst grabschen.

Ich frage mich v.a. wie mein Mann reagieren würde, wenn er neben einem Mann aufwachen würde...
Katzenhai am 17. November 2008 15:45 Dann möchte ich aber zur Fliege an der Wand mutieren und zuschauen! XD

Am ersten Tag würde ich mich in die Ecke setzen und mit meinen Brüsten spielen!
Topismama am 17. November 2008 15:43 lach....

wäre sicher interessant

erst mal lachflasch und dann würd ich alles ausprobieren was ich immer schon mal machen wollte xD... wenn das nur n tag so wär wäre es gei.l ich könnte mir alles erlauben hach das wäre schön^^

ich würde gleich mal schauen, wie mann beim anderen geschlecht so ankommt.....?????
auf solche fragen lohnt es sich keine antwort zu geben

So lange es keiner sieht und ich nicht zur Schule muss...

Immer noch in Ohnmacht fallen.

dann könnte ich endlich mal so aggieren wie die jungs im büro....würde für weniger arbeit endlich das bekommen was die in der lohntüte haben und müsstre mir keine doofen komentare mehr über frauen am steuer anhören, wobei frauen eh die besseren autofahrer sind :-))
Katzenhai am 17. November 2008 15:47 Auch gut! DH

Ich würde mein wissen über das dann andere Geschlecht voll ausnützen.
was ist schon dabei, einem Zwitter ist das einerlei :-)