Frage von BleibRuhig, 106

Ich will noch kein Vater werden, Hilfe?

Hallo, ich brauche euren Rat. Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und sauer auf meine Freundin, dass sie so unachtsam ist. Auf jedenfall hatten wir heute GV und ich bin in Ihr gekommen.. danach sagte sie mir, dass Ihre Pille nicht ganz wirkt, aber schon wirkt nur nicht so ganz, weil sie neue Tabletten bekommen hat, wegen Ihrer Krankheit. Wirkstoff: Oxcarbazepin Vorgestern gingen ihre Tage vorbei. Ist man da nicht sowieso weniger Fruchtbar ? Nächste Woche hat sie ein Termin, weil sie die Spirale bekommt. Soll sie es ansprechen, kann man das überhaupt schon sehen , ne oder ? Oder doch, durch nen Bluttest?

Antwort
von Turbomann, 38

Hey BleibRuhig

Wieso schiebst du deiner Freundin den Schwarzen Peter zu, dass sie unachtsam ist?

Du bist doch auch am GV beteiligt, hast du da schon mal an Kondome gedacht?

Wenn man noch nicht Vater und Mutter werden möchte, dann sind beide dafür verantwortlich, dass man für eine Verhütung sorgt.

Antwort
von rukkk, 30

Wenn du kein Vater werden willst, solltest du auch verhüten auch wenn sie Pille oder Spirale nutzt. Oder einen anderen Eingang wählen. Oder schon einmal bisschen Geld für eine Abtreibung auf die Seite legen.

Antwort
von Moreppo, 59

Wenn vorgestern ihre Tage waren, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr gering, dass sie schwanger wird. Um jedoch komplett sicher zu gehen muss sie die Pille danach nehmen.

Hoffe ihr lernt was daraus.

Antwort
von Tueri, 50

Wenn vorgestern ihre Tage vorbeigingen, ist sie nicht weniger fruchtbar, sondern gar nicht. Keine Angst, du wirst kein Vater.

Antwort
von wilees, 49

Prima Du möchtest Deinen Spaß ohne Kondom, dann mußt Du auch mit dem Risiko leben.

Kommentar von Ketzer84 ,

Es wollen nunmal nicht alle mit Gummi verhüten, gerade in längeren Beziehungen nicht.

Kommentar von wilees ,

Aber dann muß man halt mit dem Risiko leben, so einfach ist das.

Kommentar von Ketzer84 ,

Jetzt mal ehrlich wenn ich in einer Beziehung bin und sie sagt alles klar ich nehm die Pille, warum sollte man dann noch ein Kondom nehmen? Wenn sie sagt sie hat gerade ihre Pause oder sie hat ne neue Pille die sie nimmt, dann kann man auf Kondom umsteigen.

Antwort
von Wurzelstock, 16

Hör auf zu lamentieren und geht zusammen zur Notdienstapotheke. Schildere dem Apotheker den Fall und frage nach der Pille danach.

Ein jämmerliches Bild. Wer nicht weiß, dass es vom Bummsen Kinder gibt, soll es lassen. Wer nicht dazu steht, hat keine Frau verdient.

Antwort
von xJetw, 48

Sie unachtsam? Wieso kommst du in ihr.

Kommentar von Ketzer84 ,

Weil viele Frauen es nicht mögen wen er auf den Bauch kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community