Frage von ninasmodelwelt, 120

Ich will NOCH dünner sein. Normal?

Hallo, ich heiße Nina und bin 16 Jahre. Ich bin 1,83m und wiege nur 50kg. Ich arbeite international als gut gebuchtes Model. Ich sehe wöchentlich andere Models,mit denen ich arbeite und im Gegensatz zu diesen fühle ich mich richtig fett. Mein Traumgewicht sind 47kg. Ein sehr guter Designer aus Paris hat mir gesagt, dass ich noch 2cm weniger Hüftumfang haben muss, um von ihm gebucht zu werden. (Meine Hüften sind 86cm breit) Ich fühle mich fett und wiege mich 2x am Tag. Was soll ich tun? Ich hab Angst, dass ich in eine Magersucht reinrutsche! :(

Antwort
von luciuslenius121, 77

Du bist eigentlich schon zu dünn, also nimm auf keinen Fall weiter ab. Du wirst doch auch so gebucht, und auf den Designer kannst Du verzichten. Es ist so gefährlich, wenn man einem solchen Konkurrenzkampf ausgesetzt ist, und ich verstehe, dass Du dir Druck machst. Aber: führe Dir immer wieder vor Augen, dass Du mit Sicherheit NICHT fett bist, und dass die Models, mit denen Du dich vergleichst, eben diesem Konkurrenzkampf ausgeliefert sind, wie Du selbst. D.h. sehe ihre Figuren nicht als durchschnittlich an. Was ich aber gut finde: Dass Du auf deine Denkweise überhaupt aufmerksam wirst, und du Dir bewusst bist, nah am Abrutsch zur wirklichen, gefährlichen Magersucht zu sein!

Antwort
von sWeEtAnKa98, 49

Dein Gewicht ist gegen deine Gesundheit. Aber du schreibst du wirst international gut gebucht. Also ok wenn du das willst. Du musst wissen was du willst international modeln oder gesund werden. Ich bin 165 groß 54 kg model auch und bin gesund. Model halt nicht international und nur manchmal.

Antwort
von violatedsoul, 66

Such dir eine anständige Nebenbeschäftigung, wo du mindestens 25kg zunehmen kannst, um wie ein schönes, junges Mädchen auszusehen.

Antwort
von cakegirl13, 47

Du bist leider schon magersüchtig. Such dir lieber einen Modeljob es jetzt nicht gerade um dein Gewicht geht (also jetzt nicht fett werden aber normal Gewicht was bei dir 70-75 Kilo sind) Du machst dir nur deine Zukunft kaputt. Du bist 16 Jahre JUNG da kann sich noch alles ändern. Wenn dir dieses dünn modeln so abgeht dann mach das wieder wenn du 18 bist. ❤ ❤

Antwort
von miwe1998, 51

Du bist schon zu dünn, dein job ist leider ne schlechte voraussetzung um nicht zu dünn zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten