Frage von Rosies, 76

Ich will nichts von ihm aber auf seine Party?

Ein Junge hat sich in mich verguckt, wenn ich ihm aber sage das ich nichts von Ihm lädt er mich nicht auf seine Party ein. Ich möchte dort aber unbedingt hin. Was soll ich tun?

Antwort
von Schuhu, 27

Willst du ihn wirklich hinhalten und seine Zuneigung dazu ausnutzen, dass du mal auf eine Party kommst? Was kommt als nächstes? Ihn küssen, weil er dir Geschenke macht?

Antwort
von ciecie01, 39

Ganz ehrlich...wenn du dahin willst, machs. Dem Typen kannst du auch später noch sagen, dass du nichts von ihm willst😝

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ja genau erst mal ausnutzen und dann Herz brechen. Bist mir jetzt schon sympathisch...

Kommentar von ciecie01 ,

Ich muss dir nicht sympathisch sein...ist einfach meine Meinung. Sie hat doch die Frage gestellt

Antwort
von iiaasskk, 37

Wie wär's mit der Wahrheit?

Antwort
von strawcherry21, 38

Klingt zwar jetzt gemein, aber sag bis dahin weder ja noch nein zu ihm, sollte die Frage kommen wie du eben  zu ihm stehst.

Ich kenne deine Situation. Klar ist es blöd, weil er auf dich steht, aber solltest du deshalb auf etwas verzichten was du unbedint willst?

Antwort
von Centario, 24

Sage ihm du interessiert dich nur ganz viel für Partys. Dann wird er nicht so herzlos sein und dich nicht einladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten