Frage von mensch3589, 145

Ich will nichts von dem. Wie mache ich ihm das klar?

Ein Junge aus meiner Klasse schreibt mir dauernd. Letztens hat er mich gefragt ob wir uns treffen wollen und ich habe abgelehnt. Aber hört nicht auf er hat mindestens 5 mal gefragt. In der Schule kitzelt er mich immer was ich total nervig finde und obwohl ich jedesmal sage er solls lassen macht er weiter. (liegt wahrscheinlich aber daran das ich eben lachen muss und er mich deswegen nicht ernst nimmt.) Er mischt sich auch immer in Dinge ein die ihn nichts angehen. (z.B. meine psychischen Probleme von denen er ausversehen mitbekommen hat.) Ich kann ihn nicht leiden weil er ein totaler Klugsc*eißer ist und naja ich komme nicht mit seinem Aussehen klar. (JA GENAU. Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Und bei ihm passt gar keins davon hahaha. sry..) Ich habe (als er daneben stand) meiner Lehrerin erzählt das ich NIEMANDEN aus der Klasse mag und habe keim Plan was er daran nicht verstanden hat. Außerdem zeige ich allgemein Desinteresse.. Achso und: Die sc*eiße mit der er mich volllabert lösen bei mir Aggressionen und schlechte Laune aus. Wie werde ich ihn los? Danke für (hilfreiche) Antworten. (PS: Falls das jemandem weiter hilft ich bin 14 und er glaube 16 oder so.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cinder67, 81

Solchen Leuten muss man es unmissverständlich und geradeheraus ins Gesicht schleudern, dass man sie nicht abkann. Sonst kapieren sie es nie und nerven dich immer weiter...
Hört sich übrigens fast so an, als wollte er was von dir lol.

Kommentar von mensch3589 ,

Ja "fast" nh.? merkt man auch so gar nicht. Naja sein Problem.

Kommentar von Cinder67 ,

Armer Kerl, aber naja.

Kommentar von Phele ,

Das musst ihm direkt gesagt werden! Da stimme ich voll zu! Meiner Schwester ist das auch mal passiert. So lange bis ihr Freund dem anderen durch u.a. seine bloße Anwesenheit (neben ihr stehen als er wieder mal kam) endlich klar gemacht hat, dass er sie in Ruhe lassen soll.

Antwort
von MrWolf633, 62

Sag ihm das ins Gesicht, der checkt es eh nicht aber bisschen Selbstbewusstsein zeigen musst du, sonst hört er nie auf.

Kommentar von mensch3589 ,

hab nur leider sehr sehr sehr wenig davon..

Antwort
von metalhead998, 73

Sag ihm einfach, dass er abhauen soll und du nichts mit ihm zu tun haben willst.

Kommentar von mensch3589 ,

er sitzt dummerweise neben mir.

Kommentar von metalhead998 ,

Schlag ihn. Nein Spaß, sag ihm einfach, dass er nervt oder sich wegsetzen soll und du ihn ernsthaft hasst.

Antwort
von MausPauli1, 24

Rede Mut ihm und sag ihm das du nichts von ihm willst !!☺

Eine Frage : warum magst du keinen aus deiner Klasse 😮

Kommentar von mensch3589 ,

weil das alles idioten sind.

Antwort
von PaullluaP, 36

Ich hab nur die Überschrift gelesen, weil man garnicht mehr lesen braucht um deine Frage zu beantworten:

Sags ihm...

ENDE

Wieso is das so n großes problem von so vielen Frauen?

Kommentar von mensch3589 ,

hab ich. und er nervt tzd weiter ich sag ihm fast jeden morgen wenn er ankommt das er die fre*se halten und wen anders nerven soll.

Kommentar von PaullluaP ,

Dann sag ihm nich, dass er die fre**e halten soll, sondern, dass du ihn nicht magst und er dich wirklich nervt e.t.c. am besten GENAU so, wie du in der Frage verfasst hast.

Kommentar von mensch3589 ,

Hab ich doch? Als ich mit meiner Lehrerin gesprochen habe und gesagt hab das ich Niemanden aus der Klasse mag und er sogar noch darauf reagiert hat.

Kommentar von PaullluaP ,

"Als ich mit meiner Lehrerin gesprochen habe" 

Du sollst mit ihm reden nicht mit deiner Lehrerin während er nebendran steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community