ich will nichts essen was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal ganz langsam, -10kg bis Weihnachten ist auf eine gesunde Weise fast nicht möglich. Zu aller erst musst du ein Defizit machen, dass heisst: Grundumsatz + Leistungsumsatz = x / von diesen x musst du dann etwa 300-500 kcal wegziehen. Entscheidend ist am Ende des Tages nur die Anzahl Kalorien die du zu dir genommen hast. Auf jeden Fall 2-3 in der Woche Sport machen und nicht viel süsses essen. 

Sagen wir mal du isst so 2500kcal (kenne deine Grösse und dein Gewicht nicht) Dann sollst du pro Tag nur 2000kcal essen. Wieg dich jeden Morgen, und am Ende der Woche vergleichst du dein Gewicht. Wenn du nun jeden Tag -500kcal gegessen hast, wirst du wahrscheinlich etwa 1-2kg abegekommen haben.

LG :D

Achja, aushungern ist ein absolutes NO-GO!
Und viel Wasser solltest du auch trinken, mindestens 2L pro Tag, verteilt nicht alles auf einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
01.12.2016, 07:29

Eher 500g und nicht 1-2kg ;) Und wenn dann ist das Wasser + Muskelmasse aber kein Fett ;) Für 1-2kg Fettverlust müsste sie pro Tag gut 1000-2000kcal einsparen und das wäre absolut nicht gesund weils ner Nulldiät gleich kommt und sie damit dann weit unterm Grundumsatz liegen würde

0

Geh täglich öfters auf die Waage und wenn Du durch Deine Diät etwas, auch wenns nur 1 kg ist  weniger hast , wird es Dich etwas mehr Motivieren
Viel Glück

Kommentar von Wonnepoppen
30.11.2016, 20:08

sie ist 13 u. alles andere als dick, lies mal ihre vorige Frage!

1
Kommentar von rapaudi1989
30.11.2016, 20:30

Kriegst Du schon hin

0

Da du die Frage schon mal gestellt hast u. auf meine Antwort nicht weiter eingegangen bist, nur so viel noch dazu!

du bist nicht dick, also hör auf, dir das ein zu reden!

Wenn du nichts ißt, hat das in deinem Alter schwerte gesundheitliche Folgen!

Kommentar von badgirl2003
30.11.2016, 20:16

sorry das ich nich drauf eingegangen bin

und doch bin ich...

0

Ja, lass dich aushungern. Frohe Weihnachten im Krankenhaus oder halbtot

01.12.2016, 19:42

ja danke sehr nützlich:/

0
Kommentar von 13Chrissi
01.12.2016, 21:17

Geht's noch?? Na klar ust aushungern echt nicht gut und sie würde wahrscheinlich im Krankenhaus landen aber das kann man auch netter schreiben! Oder sogar lassen!

0

Mit nichts essen nimmst du nicht ab, sondern schadest dir, stribst sogar, wenn du es übertreibst.

Ich glaube auch nicht das du zu dick bist.

und wenn doch dann lass dich von deinem Kinderarzt beraten .

Und bis Weihnachten schaffst du keine 10 Kilo.

30.11.2016, 20:26

hab keinen Kinderarzt reden und wenn ich einen hätte würd ich es nicht tun

und ich bin dick und ich hasse es

0

Was möchtest Du wissen?