Frage von mausi000131, 61

Ich will nichts essen habe aber einen guster auf eine pizza darf ich eine essen hab schon fleckerl gegessen darf ich bitte um rat will nähmlich abnehmen?

Und ich finde ja uch habe heute schon genug gegessen will aber noch eine pizza nehm ich denn zu wenn ich jetzt noch eine pizza esse

Antwort
von TylerDurden11, 9

Was zur Hölle ist ein "Guster" oder ein "Fleckerl"?!

Wenn du abnehmen möchtest hilft es nur, wenn du deine Ernährung umstellst und dich gesünder ernährst. Der Körper baut nur sehr langsam Körperfett ab. Deswegen dauert es relativ lange ob Gewicht in Form von Körperfett zu verlieren.

Wenn du abnehmen möchtest solltest du versuchen gute Kohlenhydrate zu dir zu nehmen und vor allem deinen Zuckerkonsum senken. Zusätzlich musst du dich mehr bewegen und solltest deine Muskulatur stärken. 

Abnehmen hat nichts mit hungern zu tun. Im Gegenteil du wirst so viel essen, dass du satt bist. Du wirst einfach nur andere Dinge essen als vorher. Übergewicht hat in den meisten Fällen mit einem zu hohen Zuvor von Zucker zu tun. Zucker ist wie ein Droge es befriedigt den Körper nur kurzzeitig und dann verlangt der Körper nach weiterem Zucker. 

Wenn du abnehmen willst musst du vor allem deinen Zuckerkonsum in den Griff bekommen und dich daran zu gewöhnen, dass nicht Zucker dein erste Energieliferant ist. Wenn du das schaffst, dann kannst du auch hin und wieder ne Pizza essen. 

Wenn du das Gefühl hast, dass du hungerst oder auf etwas verzichten musst, was du aber essen möchtest, dann wirst du deine Diät nicht durchhalten, weil es eine Qual für dich ist, wenn du aber langfristig, deine Ernährung umstellst, wird sich dein Körper darauf umstellen und nicht sofort nach Zucker schreien, wenn er Hunger hat. 

Das tut er nämlich im Moment und des hast du "Guster" auf "Fleckerl".

Kommentar von Lollypopp2412 ,

Das sind österreichische Wörter :)

Guster=Lust auf; Ich hab einen Guster auf Lasagne

Fleckerl=Nudelgericht

Antwort
von Kathyli88, 34

Iss halt eine. So ein krampf diäten bringt doch eh nichts. Halt dich zu 80% dran

Antwort
von rosek, 26

Bitte die Rechtschreibung beachten, Alda !

Antwort
von MissesMalfoy, 31

ja du wirst 10000 kg zunehmen!

Antwort
von mausi000131, 14

Oke beachtet es nicht schreibe es neu

Antwort
von Berny96, 30

Nehme dir bitte etwas mehr Zeit deine Frage klar und verständlich zu formulieren.

Kommentar von mausi000131 ,

Ja hab sie jetzt bearbeitet muss nur noch angenommen werden der verbesserungsvorschlag und ich entschuldige mich für meine rechtsschreibung aber ich bin sehr verwirrt und habe grad keinen kopf für rechtsschreibung

Antwort
von Lollypopp2412, 27

Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich! 

Geh wieder in die Schule 

P.S.: sorry aber isso

Antwort
von SinomHD, 25

Ja klar, Pizza macht dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten