Frage von LongMong, 64

Ich will nichtmeehhr leben?

Ich fùhle mich so hilflos, musste jahrelang alles unterdrücken es fällt mir so schwer menschliche Bedürfnisse zuzulassen, wenn Ich nicht tief einatme und dabei an nichts denke also alles unterdrücke habe Ich eine schwere innere Unruhe und bin unruhig, keine Hoffnung mehr möchte nur noch sterben

Support

Liebe/r LongMong,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

Antwort
von labertasche01, 26

Geh in eine psychologische klinik. Die nehmen dich auf und helfen dir.
Wenn du keine Nummer oder Adresse hast frag notfalls bei der Polizei nach.  

Antwort
von azeri61, 23

du darfst dich nicht töten du hast morgen englisch mündlicheprüfung

Antwort
von PillePallePaule, 29

Bleib ruhig und hab wieder spaß du lebst nur einmal und wirst es bereuen daraus nichts gemacht zu haben also geniessen und durch und im Notfall erzähl es der Person der du am meisten vertraust die wird dir helfen können.

Antwort
von robi187, 34

rufe die telefonseelsorge an?

oder rufe sofort ein arzt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten