Frage von Han01, 31

Ich will nicht zu schnell fett werden?

Hallo Ich habe heute zum Frühstück 4 Mandarinen und ein Brot mit putenwurst gegessen und zum Mittagessen ca 800 g Weintrauben und zum Abendessen eine Scheibe Brot mit Schinken und Senf und eine Mandarine

Bitte ehrlich,ist das zu viel? Das sind zwischen 800 und 900 kcal. So viel habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

Antwort
von emily2001, 16

Hallo,

gemäß dem BMI Rechner für Kinder und Jugendliche bewegt sich dein Gewicht noch im normalen Rahmen, aber wenn du so weiter machst, wirst du bald nur noch ein Schatten deiner selbst !!!

Der ausgerechnete Grundumsatz ist 1.350 Kcal./Tag Du bist also chronisch unterernährt. Das kann gravierende Folgen haben!

Die Folgen von der Magersucht:

http://www.apotheken-umschau.de/Magersucht/Magersucht-Koerperliche-Folgen-18890\...

Wenn du es nicht alleine schaffst, dann lasse dich therapieren.

Magersüchtige Mädchen interessieren Jungs gar nicht...

Emmy

Antwort
von Schwoaze, 23

Das ist keine Ernährung für einen jungen Menschen. Auch wenn Du genug Vitamine zu Dir genommen hättest, sind 800 - 900 kcal. einfach zu wenig. Wie groß, wie schwer bist Du? Bist Du auf dem Web zur Magersucht?

Antwort
von James342, 19

Ein gesunder Mensch braucht 1800 kcal.... Falls du 800 bzw 800 kcal jeden Tag zu dir nimmst, wirst du zwar nicht zunehmen, doch du lebt sehr ungesund.

Antwort
von kokomi, 30

es reicht, um bald in die klinik eingewiesen zu werden

Antwort
von Akka2323, 21

Das ist zu wenig und krank.

Antwort
von CookieKeksKind, 31

du wirst schon nicht fett werde. Was ist das überhaupt für ein mittag essen???. Am tag kann man sowieso nicht mehr als 100 gramm zunehmen also keine sorge. Außerdem sind mandarinen ja nicht ungesund, also hast du vitamine

Kommentar von Hoegaard ,

Wie kommst du darauf, dass man am Tag nur 100 g zunehmen könnte? Das sind ja gerade mal 700 kcal zuviel.

Kommentar von CookieKeksKind ,

an fett meine ich

Antwort
von Waaat, 10

Du hast eine Essstörung. Lass dich mal beraten.

Antwort
von zeytinx, 15

Ich glaub du musst eher aufpassen das du keine bolonie  bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten