Ich will nicht wie ein Stalker dastehen, ihm aber doch folgen. Wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, falls sich jemand fragt was ich tat... ich schickte ihm eine Anfrage und er nahm sie an, doch er folgte mir nicht einmal zurück. Ich werde jetzt einfach versuchen, ihn zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folg ihm einfach, würde zwar wirklich etwas stalkerhaft rüberkommen aber wenn du ihn wirklich magst dann mach es einfach. Wie hast du ihn denn gefunden? Durch den Typen mit dem du gesprochen hast? Dann folg ihm doch einfach und dann deinen traumboy dann kommt es nicht so stalkerhaft rüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naturepics10
09.08.2016, 20:35

also das hotel hat ein eigenes account auf instagram und die mitarbeiter folgen diesem account also manche.. er zwar nicht aber vieler seiner Kollegen und tja den rest kennst du :D

0
Kommentar von grungelife
10.08.2016, 17:37

Ja dann folg den Kollegen dem Kumpel und dann dein Boy :D

0

Folge ein paar Leuten, welchen er folgt, kommentiere einfach da, vielleicht bemerkt er dich dann irgendwann. :D Leider alles sehr unwahrscheinlich, aber versuchen kann man es ja!^^
Viel Glück! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal folgen und schauen wie er reagiert vielleicht schreibt er dir ja sofort...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?