Frage von JennyRockstar23, 33

Ich will nicht umziehen was kann ich tun,wie kann ich sie überzeugen?

Meine Eltern wollen umziehen aber ich will nicht, zwar komme ich nicht auf eine andere Schule ,weil sie einfach vom Dorf in die Stadt ziehen wollen, nur ich will nicht, ich verbinde mit diesem Haus einfach zu viel ,was kann ich tun?

Antwort
von PinkPlushPony, 17

Der Umzug hat doch sicherlich einen Grund. Wenn wir den wüssten, könnten wir dir besser weiterhelfen :)

Kommentar von JennyRockstar23 ,

Weil sie schon etwas älter sind und denken es würde Vorteile bringen  (keine sorge sie sind erst 50)

Kommentar von PinkPlushPony ,

Mh okay, da kann man schlecht gegen argumentieren. Sag ihnen, dass du euer Haus und die Umgebung liebst und gerne dort wohnen bleiben möchtest, weil du damit viel verbindest. Ich schätze mal, du ziehst sowieso in ein paar Jahren aus, dann könnten sie den Umzug ja einfach noch zwei Jahre oder so nach hinten verschieben, so einen großen Unterschied macht das ja jetzt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten