Ich will nicht sterben, kann mir jmd Helfen & sagen was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kiidiink,

den ärztlichen Notdienst erreichst Du unabhängig von Deinem Wohnort unter der Telefonnummer 116 117. Bitte rufe direkt dort an und sage, welche Medikamente Du genommen hast, so bekommst Du kompetente ärztliche Hilfe. Solltest Du sehr starke oder gar lebensbedrohliche Beschwerden haben, suche bitte direkt die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses auf oder wähle die Notrufnummer 112.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Danke euch wenn es nicht besser wird, werde ich noch in die Notaufnahme gehen. Hab richtig Angst zu sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sach ma... Was erwartest du jetzt von uns ? Anstatt so eine Frage zu stellen, geh zum Notarzt !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 20 sollte man wissen, dass man in Notfällen den Notruf wählen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

----->  notaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?