Ich will nicht nochmal ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er muss dich ja anfassen, und er will dir helfen.. er fässt jeden Tag duzende Frauen an, der geilt sich darauf nicht mehr auf und sowas das kennt er in und auswending

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nunmal ein etwas ausgeprägteres Schamgefühl. Alles gut. Da du deine Unterwäsche anbehalten darfst, denk einfach du bist im Schwimmbad. Dort sehen dich viele Menschen genauso knapp bekleidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk daran,das der Mann dir helfen will....und er ist der einzige,der es kann....wäre es dir lieber,an einem Herzschaden zu sterben,weil du dich geschämt hast?

mach die Augen zu und stell dir vor,dein Schwarm würde dich anfassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?