Frage von Lisa0701, 106

Ich will nicht morgen zur Schule ich hab zu große Angst...?

Ich hasse mein Leben! Ich habe jeden Tag Angst gemobbt zu werden morgen ist ja Schule aber ich hab zu große Angst und will auch nicht länger Leben! Ich habe Selbstmordgedanken und keiner will mir helfen meine Eltern sagen nur ,, Das ist Egal! Warum nervst du uns ständig! Bitte geh einfach in deinem Zimmer und weine nicht!"'ich ch geh auf ch zu einem Physhologin aber sie versteht dass auch net und gibt mir Tabletten die nicht mal wirken... Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin sehr verzweifelt bitte ich hab echt kein Bock auf dumme Kommentare sonst Dreh ich durch 😫 Naja Danke an die die mir RICHTIGE Antwort geben

Antwort
von Caelestes, 37

Hallo :)
Ich hoffe du meinst das wirklich ernst.
Ich wurde selbst auch einmal gemobbt und will dir zwar nicht meine Geschichte erzählen,aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,dass es Menschen gibt die dich verstehen,dich so akzeptieren wie du bist und dich lieb haben.Vielleicht hast du sie noch nicht gefunden,aber ich versichere dir,dass du sie finden wirst.Bis dahin rate ich dir durchzuhalten.Suche etwas was dir halt gibt.Ich bin froh,dass meine Mutter mich damals unterstützt hat.Durch das Internet hast du viele Möglichkeiten dazu.Tu,was dir Spass macht.Lies,schreibe selbst Geschichten,schaue Filme und Serien,was auch immer.Ich weiss nicht wie alt du bist.Als ich gebmobbt wurde war ich relativ jung und habe das noch gar nicht wirklich verstanden.Finde die Werte deines Lebens wieder.Es wird Dinge geben,die du noch machen willst,da bin ich mir sicher.
Du kannst dich an mich wenden,wenn du Probleme hast.Ich kann nicht mehr machen als zuhören,aber vielleicht hilft dir das ja. <3

Antwort
von Iman2001, 19

Hi...
Ich wurde auch gemobbt,als ich in die neue Schule kam... Habe mal auch mit Lehrerin geredet,aber es hat dann nichts verändert...
Ich war ständig am weinen, wollte gar nicht mehr in die Schule...

Du sollst kein Angst haben ,sonst wenn du dein Agst deinen Mitschüler zeigst,werden die dich weiter mobben...

Selbstmordgedanken ist keine Lösung...

Antwort
von JesseG, 45

Sprich mit deinem Lehrer wenn du Angst hast in die Schule zu gehen, die sind manchmal hilfreicher als Eltern.
Wie wäre es wenn du es bei einem anderen Arzt zunächst versuchst. Es gibt viele Schwarze Schafe auf dem Markt die nur Geld wollen.
Wenn du mal schreiben möchtest, ich hätte nichts dagegen :)

Kommentar von Lisa0701 ,

Ich hab schon mit den Lehern geredet aber die anderen sagen (aus Lüge) dass sie niemals machen und lächeln mich an aber wenn die Lehrern weg sind werde ich nur geärgert und weil ich neu bin in der Schule trauen meine Lehrerin nicht weil die kennt ja die kids schon seit der 5. Klasse 😒

Kommentar von JesseG ,

habt ihr soetwas wie einen Vertrauenslehrer in der Schule?

Kommentar von Lisa0701 ,

Ja aber die sagen dass die mit denen reden und 1 Tag später sagt sie ,,Also, du hast eine nette Klasse" und dann ist es schon fertig aber es ist keine Liebe Klasse! 

Kommentar von JesseG ,

das ist ein merkwürdiger vertrauensleher. und wenn du mit den Personen die dich mobben klartext redest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community