ICH WILL NICHT MIT IN DEN URLAUB WEIL ICH MEINE TAGE DA HABE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo ist denn für dich das Problem dabei dort deine Tage zu bekommen?
(Das ist nunmal bei Frauen/Mädchen so!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Ich glaube, ich verstehe das Problem... Ist es wegen der Freunde deines Vaters? Und du fragst dich, wie du deine Hygieneartikel unauffällig im gemeinsamen Bad entsorgen sollst? Schau mal, das mag dir unangenehm sein, aber das muss es wirklich nicht. Geh damit ganz normal um, so als ob ihr zu Hause wärt. Komm bloß nicht auf die Idee, irgendwelche Binden oder Tampons im WC zu entsorgen, wenn das verstopft, dann wird es wirklich peinlich. Vielleicht mopst du dir einfach auf irgendeiner öffentlichen Toilette ein paar von diesen Papiertüten zum Entsorgen von Hygieneartikel und dann einfach in den Mülleimer im Bad damit. Es ist das normalste von der Welt und niemand wird sich darum Gedanken machen. Es könnte ja genau so gut sein, dass deine Mutter zu der Zeit ihre Periode hat, dann muss sie ja auch tun, was sie tun muss, und keiner der anwesenden Männer wird sich fragen, wer hier wohl vor sich hin menstruiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10nati
19.08.2016, 21:19

Ich hoffe da ist ein Abfalleimer aber wo soll ich diese Tüten herbekommen🙈

0

Einen ganzen Vorrat von Binden oder Tampons mitnehmen und gut ist es. Sei doch froh dass du nicht allein auf die Hütte fährst. Wird schon Spaß machen. Außerdem bist du nicht die einzige Frau dort oben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10nati
19.08.2016, 20:50

Ja ok aber sehr blöde frage jetzt wo soll ich die benutzen dann hintuen🙈

0
Kommentar von Steinbock1234
19.08.2016, 20:55

Ist keine blöde Frage. Ganz normal. Am Besten besorgst du dir kleine Hygenebeutel. Die Binde oder Tampon in Klopapier einwickeln und in die Tüte. Die kannst du im nächsten Mülleimer dann entsorgen

0

Auch wenn du noch nicht oft deine Tage gehabt hast: Sie sind kein Grund, sich zuhause zu verkriechen. Binde vorgelegt oder Tampon eingeführt und das Leben geht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Tage wirst Du jetzt regelmässig jeden Monat bekommen! Willst Du deshalb Dein Leben total der Periode anpassen???? Das ist nichts schlimmes und rede mit Deiner Mutter,schliesslich hast Du uns ja jetzt auch mitteilen können,das Du während dem Urlaub die Regel hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind nicht mehr im 18Jahrhundert. Als die Frauen irgebdwelche selbstgebastelten windeln anziehen mussten.

Wir Frauen müssen auf nichts mehr verzichten mit o.b und Binde. Ausser du willst mit jemanden schlafen? 

Wo liegt dein Problem? 

Geniesse die Ferien, jeder dritten Frau der du dort begegnest hat ihre Tage...

Dass gehört nunmal zum Leben einer Frau also mach dir nichts draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?