meine freundin hat gerade schluss gemacht .. wir waren nur 2 tage zusammen .. sie fands wohl nicht wichtig .. man sie hatt mir gesagt das sie ein anderen hatte .. ich will nicht mehr weiter leben a.(((((:((((((((((((( ... hatt jemand vielleicht nen vroschlag oda so

jo, werd erwachsen. weißt du, wenn du schon nach 2 tagen solche probleme hast, kann ich nur den kopf schütteln. andere verlieren ihr halbes leben nach jahren - laß dir ärztlich helfen, aber echt eh

Oh mein Gott was für ne Schlampe! Was ihr alles in den Jahren...ähm...Monaten...ähm...Wochen...ähm...Tagen alles durchgestanden habt! Ihr kanntet euch in und auswendig. Ihr wart Leib und Seele!
Das Paar der Paare!
Romeo und Julia!
Tim und Struppi!
Gargamel und die Schlümpfe!!!!
HEINTJE UND SEINE MAMA!!!!
Oh Mann! Da spring ich doch gleich mit von der Brücke!!!
Welch Schmach!
Welch Unglück!

Denk daran, dass du vor drei Tagen auch gut ohne sie leben konntest und daran, dass andere Mütter auch tolle Töchter haben und daran, dass sie dich nicht verdient hat, wenn sie dich so behandelt.

Nur weil deine Freundin Schluss gemacht hat, solltest du nicht darüber nachdenken, dass du dein Leben beenden willst. Das ist Blödsinn. Es gibt sicher auch noch andere nette Mädels in deiner Gegend... Herzschmerz vergeht. Kopf hoch, und red nicht solchen Schwachsinn!
so solltest du es sehen....was sind schon zwei tage in deinem hoffentlich noch langen Leben.
mach was du willst - solange du niemand anderen schadest

Du bist 12, male doch dein Bild über die Gesellschaft

Da kommen noch viele andere Tage, die könnten sogar glücklich werden. Also, komm von Deinem Tief wieder hoch. Du kanntest doch Deine Freundin noch garnicht so richtig (bei 2 Tagen). Andere Mütter haben auch kluge und schöne Töchter !!
man da wart ihr lange zusammen.und deswegen willst du nicht mehr leben?was verbindet euch?was habt ihr durchgestanden?welche probleme habt ihr zusammen gelöst?vergiß sie es kommen andere
Nimm´s leicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Geh zum Kumpel und kotz Dich da aus! Das dürfte fürs erste helfen. Es geht immer weiter....;o) Sieh es so, sie hat Dich nicht verdient!

Guck nur mal zum Fenster raus, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Denke an Stepi, der hat gesagt: "Das Lebbe geht weiter!"

Beim ersten mal, da tut es noch weh, aber das Leben geht weiter.
Nen Vorschlag??? Hammer??? Nee gibt eh nur ne Sauerei! lol

nach 2 tagen muss man nicht so durchdrehen. auch nach 20 jahren muss man nicht so durchdrehen. dafür ist das leben zu viel wert. ich bin jetzt seit 18 monaten mit meiner freundin zusammen, sie ist meine große liebe, aber wenn schluss wäre, würde ich mich trotzdem nicht umbringen!

mir scheint, daß du schon vorher sehr labil warst und dich total an das mädchen gehangen hast. darum leidest du jetzt so sehr unter der trennung. jetzt fällst du erneut in ein tiefes loch. geht zu einem neurologen/psychiater und laß dich untersuchen. sowas kann auch körperliche ursachen haben. er wird dich entsprechend behandeln oder ggf. zu einem psychologen weiterleiten. du brauchst hilfe!

zwei tage zusammen? das ist doch gar nicht richtig zusammen! außerdem: wenn sie dich während einer 2-tage-beziehung (beziehung? selbste eine affaire hat mehr konstanz!!!) schon betrügt, mach dir lieber ein bier auf und sei froh!
Moggelle am 30. August 2008 13:25 Ich muss ja wohl sehr bitten!! Der junge Mann ist erst zwölf und du sagst zu ihm er soll en Bier trinken!!
Also wirklich... ;-)
hagentronje am 30. August 2008 14:17 12? hab ich überlesen! dann natürlich ein saft!!! außerdem: ..."nicht mehr weiter leben..." man hat da doch noch gar nicht (richtig) angefangen zu leben...
Moggelle am 31. August 2008 13:51 Eben, das habe ich ihm ja auch versucht zu erklären.
Hurrierbay16 am 31. August 2008 20:14 12 jahre! wo steht das denn? hab ich nirgends gefunden...

Willkommen im Club. Mein Leben ist auch völlig daneben gegangen, aber leben will ich trotzdem. Gerade deswegen, weil ich die Herausforderung schätze, die das Leben bietet. Jedes Leben hat Höhen und Tiefen. Mal ist es wunderschön, mal ist es abgrundtief elendig. Aber die schönen Momente sind es, die immer wieder Mut geben. (abgesehen von meinem Glauben, der mir sowieso unendlich viel Kraft gibt, aber das kannst du in meinen Antworten mal nachlesen, wenns dich interessiert- jetzt will ich anders reden.) Wenn du den hohen Preis bezahlen willst und dafür noch mind.dreifach nach dem biologischen Tod bestraft werden willst, dann bitte.... Wenn du aber nachdenkst, wer dich lieb hat (Mutter, Vater, Geschwister, beste Freunde, andere Freunde, Bekannte, andere Verwandte, willst du ihnen Herzeleid antun. Sie finden es wichtig, dass du lebst. Eine Frau wirst du immer wieder finden, es gibt genug, denen es auch so erging wie dir. Und auch ich sage dir, obwohl ich dich nicht kenne, du bist wichtig. Dein Leben hat einen anderen Sinn, als dass das Glück bei dieser einen Frau hängt. Wenn sie fremd gegangen ist, sei froh, dass du sie los bist, denn solch eine Beziehung hat keine lange Zukunft. Du bist wertvoll. Schau in den Spiegel und habe Wertachtung vor dir. Trau dich ruhig ins Gesicht zu sagen: Ich bin wertvoll. Ich gebe mein Leben nicht auf. Ich lasse nicht zu, dass ich noch mehr leiden muss. Und dann grüble nicht, sondern schau dich um.

Ey alta, natürlich hab ich en vroschlag oda so:
Du bist grad ma krass konkrete 12 Jahre alt, Alta.
Hey als ich so alt war wie du, ja da hatte mit den andern Geschlecht noch nix am Hut!
Mach dich ma locker, vergiss die Alte.
Red mit deiner Family drüber und schmeiß nich gleich dein kurzes Leben weg, hat ja noch gar net richtig angefangen!
Jo men!
ey man du weist doch sicher das ein leben etwas wertvolles ist und man soll sich nicht töten glaub mir das wir alles wieder gut und darf ich wissen warum du dich umbring willst