Frage von YukinoFairyTail, 33

.Ich will nicht mehr unglücklich verliebt sein?

Also, ich habe mich verliebt, zum ersten Mal und zwar so richtig es ist echt schlimm ich dachte immer dieses 'tut weh wenn sie/er nicht da ist', 'sehe sie/ihn -> Gehirn = Matsch' wäre totaler blödsinn. Leider geht es mir gerade so und es ist wirklich vollkommen unmöglich das wir zusammen kämen, wirklich nicht möglich. Meine Frage hat jmd eine Ahnung wie ich diese nervige Verliebtheit wieder weg bekomme? Dachte ja das geht von selbst weg ist nun aber schon seit fast einem Jahr so. Ich fühl mich so hilflos, weiß jmd was ich machen kann?

Antwort
von 57497, 33

Da kann man nicht viel daran ändern. Das ist halt nun mal so. Wenn du verliebt bist, wird es immer so ein, das du Person vermisst. Es gibt auch leider kein Mittel dagegen, wenn du auf einmal nicht mehr auf eine Person stehen willst - wäre manchmal glaube ich wirklich praktisch.

Ich wünsche dir dann noch alles Gute!

Antwort
von lea0005, 12

Ist bei mir genau gleich ! :/
Schon seit über einem jahr!
Am anfang hat es mich auch sehr genervt, doch mit der Zeit findet man sich damit ab und es ist ganz normal!
Und ich schätze, dass es auch nicht ewig andauern wird ! :)

Antwort
von FullOfHate, 7

Sag es dieser person.. dann gibt diese person dir entweder einen korb oder vllt wird js mehr aber nach deiner sussage nicht möglich.. slso blribt es bei einem korb . Und wenn du weist das das gegenüber kein Intresse bei dir hat wird es einfacher für dich ihn zu vergessen
hoffe ich konnte hellfen MFG FOH

Antwort
von Mariane111, 21

Das geht leider nicht
Es geht mir genauso ich bin hoffnungslos verliebt
Raten kann ich dir nur Unternimm mehr mit Freunde beschäftige dich mit Dingen die dir Freude bereiten
Ablenkung für immer gut

Antwort
von PferdeZuechter, 23

Hallo,

Wie lange kennst du Ihn / sie schon? Bei mir hat es sich nach 1-2 Jahren gelegt und ich kann mich jetzt mit meiner unerreichbaren Liebe normal unterhalten... :)

Liebe Grüße! ^-^

Kommentar von PferdeZuechter ,

Ps.: Ich rede eh nie mit ihm, könnte es aber! XD

Kommentar von YukinoFairyTail ,

2 Jahre und unterhalten werde ich mich nie mit ihr können :(

Kommentar von PferdeZuechter ,

Oh, das tut mir Leid... :(

Naja, ich bin ja erst 12! XD Und du bist bestimmt schon älter! ;P

Kommentar von YukinoFairyTail ,

Ja 16 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten