Frage von Mella4856, 91

Ich will nicht mehr stalken?

Hallo
Vor einem halben Jahr wurde ich von einem jungen richtig verarscht er wollte nur das eine und hat mich ziemlich verletzt. Ich bin immer noch nicht darüber hinweg ..grad eben habe ich gesehen das er sein Profilbild in Instagram mit geändert hat es ist ein Bild mit einer Freundin von ihm also Sie kennen sich schon länger..sie hat das Bild auch drin und es ist ein richtig schlimmes Gefühl für mich weil ich wirklich glaube sie ist ihm wichtig...
Das zu sehen ist sehr schlimm. Ich weiß nicht ob Sie zsm sind oder ob es doch nur ein freundschaftliches Bild ist den er ist gar nicht ein beziehungstyp.. Kann mir jmd helfen? Was soll ich tun? Mir geht es ziemlich schlecht. Ich würde gerne auch aufhören mal zu "stalken" also ich hab ihn weder noch in Snapchat, Whats App oder so aber auf Instagram kann ich sein Profil sehn ..

Antwort
von markinah, 42

Hi,

also ich kann dir sagen, dass es am besten Hilft, wenn du einfach dir neue Ziele suchst. Z.b. auch einen neuen Freund. Zwing dich auch dazu, dass du ihn auf keinen der sozialen Kanäle mehr stalkst. In Instagram kannst du ihn auch blockieren: https://www.facebook.com/help/instagram/454180787965921

LG

Antwort
von Turbomann, 10

@ Mella4856

Ich habe mir mal deine Fragen durchgelesen und deine ganzen Gedanken drehen sich um ein und dasselbe.

Du hast dich dermassen darauf eingeschossen, dass du dir mal Hilfe holen solltest, wenn du nicht alleine darüber hinwegkommst.

Das Leben ist manchmal so, dass man sich verliebt und es dann nichts wird, dann muss man sich damit abfinden und sich neu orieniteren.

Der Junge hat dich "vera.....scht", dann hast du vielleicht vorher nicht genau hingeschaut oder nichts sehen wollen?

Das kann aber nur passieren, wenn du dich zu schnell auf ihn eingelassen hast, wenn er nur das EINE wollte. Dann müsstest du eigentlich auf dich sauer sein und nicht auf ihn.

Warum schaust du dann noch nach seinen Bildern? Dich dort abmelden, dann hast du keine Möglichkeit, ihm virtuell nachzulaufen und zu schauen, was er macht.

Investiere deine Energie in neue Dinge, die es Wert sind sich damit abzugeben.

Es liegt an dir, ob du so einen Jungen überhaupt noch in deinem Leben, in deinem Kopf haben willst.

Antwort
von glaubeesnicht, 25

Lasse ihn ganz einfach in Ruhe! Welches Profilbild er benutzt, geht dich schlicht und einfach gar nichts an.

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Dann lass es. Sag dir eure Zeit ist vorbei und schau nach vorne. Du wirst auch wieder jemand kennen lernen und dann läßt du das alles hinter dir

Antwort
von Virginia47, 6

Dann stalke ihn nicht mehr.

Halte dich von seinen Seiten in sozialen Netzwerken fern.

Besser wäre das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten