Frage von Rrejjkfvrgfr, 26

Ich will nicht mehr so sein! Hilfe?

Als ich habe ein kleines für mich aber großes Problem .Seit 6 Monaten habe ich mich richtig geändert .Ich habe mich zurückgezogen bin nicht mehr selbstbewusst kann mich nicht mehr wehren bin nicht lustig wie früher habe immer schlechte Laune (sehr starke Stimmungsschwankungen) bin depressiv ich sehe auch sehr schüchtern von außen aus .Das war vor diesen 6 Monatem nicht so ich bin da irgendwie reingerutscht.Ich will das aber nicht mehr ich versuche mich auch zu ändern aber es klappt nicht ich falle immer in diesen Kreislauf zurück . Manche sagen es hängt mit der Pubertät zusammen aber das ist mir egal ich will es ändern aber wie ?

Antwort
von YassenGe, 7

Was dagegen mega gut hilft ist Sport. Wenn man sich so richtig auspowert bleibt einem keine Zeit mehr um über so was nach zu denken, du stärkst deine Kondition, deine Aussdauer. Außerdem lernst du neue Leute kennen. Probiers mal mit Kampfsport, enorm gut fürs Selbstbewusstsein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten