Ich will nicht mehr schlafen, erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pack mal alle äußeren Einflüsse beiseite. Heißt: Handy, Laptop/PC/Tablet und schalt den Fernseher aus. Scheint mir so als müsstest du mal wieder richtig zur Ruhe kommen. Mach einen Spatziergang, power dich beim Sport mal richtig aus, nimm ein Bad (aber mit ganz viel Schaum bitte), lies ein Buch.. da gibts viele Möglichkeiten. Mich erschließt sich aus deinem Fragetext und deinen Kommentaren nicht ganz warum du nicht schlafen willst/kannst, aber aufjedenfall stellt es ein gesundheitliches Problem für dich da wenn du dich 4 tage (und länger) wach hälst.

Hast du Albträume? Dann solltest du vielleicht wirklich drüber nachdenken mal alles elektronische beiseite zu packen, die können nämlich auch von zuvielen Reizen und Eindrücken kommen.

Was gut zum Einschlafen hilft und pflanzlich ist ist Baldrian. Gibts als Tabletten in der Apotheke oder auch als Tee falls du das magst. Die haben mir in meiner unruhigen Zeit sehr geholfen mich zu entspannen, du hast aber nicht das Gefühl gleich ins Koma gekickt zu werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

in hektischen Zeiten nutze ich den polyphasischen Schlaf, um mehr Zeit zum Arbeiten zu haben - damit komme ich super zurecht. Vier und mehr Tage völlig ohne kurze Schlafphasen finde ich bedenklich und könnten ernste gesundheitliche Probleme nach sich ziehen. Ich hoffe du hast dich vor deinem Experiment darüber informiert.

Liebe Grüße,

Christa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
29.10.2015, 01:44

Polyphasischen Schlaf ? 

0

Ich habe das mal circa 5 Tage gemacht & schön war es sicherlich nicht. Wenn Du 4 Tage nicht schläfst musst Du wissen wieso, beschäftigt Dich etwas ? Möchtest Du irgendwas verdrängen oder vor Dir vorschieben, hast Du Angst vor irgendwas...das sind alles Möglichkeiten die Du überdenken solltest & dann mach endlich Deine Augen zu & schlaf Dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das auch nicht.... aber warum willst du partu nicht schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
29.10.2015, 01:41

Das weiß ich ja nicht :/ 

0

Was möchtest Du wissen?