Frage von zugd44, 46

Ich will nicht mehr leben leute?

Also leute ich hasse meInl Vater fragt bitte nicht warum, das ist eine lange Geschichte. Der geht mir nur auf die Nerven. Der furzt Zuhause nur rum und geht mir nur auf dir Nerven. Es stört mich seelisch etc.... Ich bin jeden tag gestresst wegen dem. Wegen dem passieren mir immer schlechte Sachen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoyalWarrior, 46

Mach' eine Therapie. Viel Erfolg. :)

Antwort
von blackforestlady, 39

Anscheinend hast Du ein schwaches Nervenkostüm, Du solltest an die Sache anders herangehen. Dafür braucht man sich nicht das Leben nehmen. Außerdem solltest Du froh sein, dass Du noch einen Vater hast. Ich wäre froh, wenn mein Vater noch Leben würde auch der Vater meiner Kinder wünschte ich zurück. Vielleicht redest Du mal mit Deinem Vater, anstatt ihn zu beleidigen.

Antwort
von reinermich, 35

Manchmal ist es besser Kommentare einfach mit der nötigen Portion Gelassenheit hinzunehmen und still zu sein. Am besten Du läßt Dich mal vom Jugendamt beraten, wenn es so schlimm ist. Außerdem läßt es sich anhand Deiner Schilderungen nicht beurteilen ob Dein Vater im Unrecht ist und was ihn eigentlich dazu bewegt ständig "rumzufurzen".

Antwort
von KnatterSchnatti, 15

Hast du mit deinem Vater gesprochen?

Antwort
von DarkSoul3004, 45

Wenn er dich Misshandelt geh zur Polizei wenn nicht geh trotzdem zur Polizei und frag nach Hilfe weil du es zuhause nicht mehr aushälst



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten