Frage von Julailaa, 51

Ich will nicht mehr leben . Zurzeit habe ich nur Pech?

Hallo , manchmal bin ich richtig froh ,doch meistens nicht. Ich bin sozusagen das frühreife Früchtchen in der Klasse , ich bin erst in der 6. (12) sehe aber aus wir 14-16 und bin sozusagen das großbusige Pickelmonster. Ich habe zwar Freunde fühle mich manchmal aber doch allein. Ein Junge aus der Klasse sagt immer ich bin die hässlichste und die ekligste aus der ganzen Unterstufe ,ich weiß, dass das nicht stimmt es macht mich aber trotzdem fertig. Dazu kommt noch ,dass ich zurzeit nur schlechte Noten schreibe und auch sonst nichts auf die Reihe bringe. Egal was ich versuche es geht schief. Mein großer Traum ist es Sängerin/Schauspielerin zu werden und ich warte schon so lange auf eine gelegenheit vorzusingen und zu zeigen was ich kann. Doch kurz vor der letzten Weihnachtswoch machte ich mir eine SchönheitsOP bei den Ohren und genau da wo ich im Krankenhaus lag , bekam eine andere diese Chanche. Alle aus der Klasse schwärmen über ihre tolle Stimme , hinzu kommt noch ,das sie das schönste Mädchen aus der Klasse ist und total nett und beliebt. Eigentlich mag ich sie ja aber irgendwie bin ich Eiversüchtig auf sie. Wie gesagt läuft mein Leben echt beschissen und ich habe mit dem Gedanken gespielt mich umzubringen und es mehrmal versucht. Manchmal hoffe ich, ich würde bei einem Unfall sterben.Ich habe keine Lust mehr zu Leben.

Antwort
von RunarSkadi, 24

Wenn der Winter vorüber ist wird es bestimmt besser versprochen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten