Frage von Uhrzeit005, 130

Ich will nicht mehr in die Schule, ich kann nicht mehr?

am liebsten würde ich nach Australien auswandern und die Welt alleine bereisen. Ich will diesen Mist mit der Schule nicht mehr. Ich hasse gerade alles und ich weiß dass es falsch ist. Aber ich kann nicht mehr. Habt ihr vielleicht irgendwelche motivierende Tipps oder so? Ich bin 16 und ich hab alles satt.

Antwort
von Schaco, 77

Denk immer daran, dass du einen guten Abschluss brauchst um einen guten Beruf zu bekommen, bei dem du gut verdienst - dann steht der Australienreise ja nichts mehr im Weg. Ohne Geld wird's nämlich schwierig

Antwort
von AliciaCanning, 58

Naja, mir geht es auch manchmal so. 

vielleicht möchtest du mein Kommentar zu einem Kommentar auf meine Antwort lesen? (das ist auf: wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich ausziehe). schreibe doch nochmal, was genau du nicht mehr willst.

LG   Alican

Antwort
von LovelyMarley, 51

Ohne Geld ohne Abschluss kannste eh nirgends hin...

Ich kenne es manchmal würde man einfach alles liegen lassen abhauen weit weit weg! 

Aber das Leben ist nun mal nicht so einfach.. Man hat Dinge im Leben die immer nervig unangenehm sind oder keinen Spaß machen aber das ist nun mal das Leben...

Mach deine Schule such dir was und verdiene Sparren und dann kannst das machen 

Antwort
von HIDEHO, 75

Kopf hoch! sonst fällt das Krönchen noch runter ^^! Also meine Antwort wäre einfach durch halten :) Ich schätze bist 9-10 Klasse einfach abwarten ^^ ich bin mit 16 aus der Schule raus :) !!!

Kommentar von ASKMEN11 ,

Gehste Arbeiten?

Kommentar von HIDEHO ,

Nope ;) Ich bin in der 8 und bin 13. Aber in der 10ten bin ich 16 und bin raus :) 

Kommentar von DerAnonymeUser ,

dann solltest du genauer schauen, denn die person ist 16

Kommentar von HIDEHO ,

Das ist Unterschiedlich. Andere verlassen die Schule früher und andere später. Bei mir ist es früher.

Antwort
von Schocileo, 31

Du bist in der Pubertät, da ist es klar, dass man auf andere Dinge als Schule Bock hat.

Aber seh es doch mal realistisch. Minderjährig auf einem anderen Kontinent? Das würde nicht lange gut gehen. Woher willst du das Geld nehmen für die Reise?

Mach deinen Schulabschluss, arbeite, spare, und dann kannst du die Welt sehen :)

Antwort
von EmperorWilhelm, 22

Leg dich mal ein Wochenende lang ins Bett, steh nicht auf und bemitleide dich selbst!

Wenn es dann nicht besser ist, kannst du nochmal fragen. Aber bitte mit mehr Infos!

Antwort
von amswerer, 42

Was ist denn dein genaues Problem?

Kommentar von Uhrzeit005 ,

vor mir stehen die ganzen Abschlussprüfungen etc. 

warum kann man im Leben denn nicht das machen was man will? Warum muss jeder unbedingt diese Schule machen? Es wäre so viel einfacher das ganze Geld abzuschaffen und jeder könnte das machen was er will! Zum Beispiel: Baut jemand ein Flugzeug, bekommt er ein Haus, baut jemand ein Haus, kann er irgendwo hinfliegen, durch handeln. Ich versteh nicht, warum sich die ganze Menschheit darauf einlässt da die meisten sowieso an Hunger oder sonst was leiden. Es ist so unfair

Kommentar von Uhrzeit005 ,

Vor allem zieh ich mir jeden Tag Nachrichten rein, wo drin steht, wie Tiere gequält wurden, ein Anschlag irgendwo war... Warum machen die Menschen das?! Was wollen sie damit erreichen? Sie machen die Erde, die ihnen geschenkt wurde, kaputt. 

Antwort
von LeShape, 30

Kenn ich nur zu gut^^ Hatte sogar schon vor die Schule abzubrechen...

Schau mal du bist jetzt auch bald mit der Schule fertig. Zieh einfach durch. 

Schau nicht immer auf die Uhr in der schule und versuch das beste aus dem Schultag zu machen.

Gute Note schreiben ist auch ne Hammer Motivation. Da muss man einfach mal lernen :/

LG

Antwort
von thomsue, 19

Gerade nach Australien kommst du nur mit viel Geld.

Antwort
von ASKMEN11, 45

Fett gelitten, zur Schule muss jeder. Kollege ich wurde gerade von ner Wirtschaftsschule abgesagt und musste mich bei ner anderen anmelden wo ich um 5-6 aufstehen muss und 7 uhr mit bus dahin fahren muss, angenommen wurde ich noch nicht also sitze ich auf heißen kohlenl. Zieh es durhc und heul nicht rum :)

Antwort
von Neutralis, 38

Woran liegts denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten