Ich will nicht mehr daheim wohnen:(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab 16 kannst du, in diesem Fall, das Jugendamt informieren, und wenn das Jugendamt dir zustimmt, kannst du, egal was deine Mutter sagt, in einer eigenen Wohnung leben. Wenn du jünger als 16 bist in einem Heim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede dringend selbst mit dem Jugendamt darüber, wie es bei dir Zuhause abläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maus123000
20.01.2016, 16:36

Weiß nicht wie ich hinkommen soll weil immer wenn ich weg gehen will ruft meine mutter bei denjenigen an.

0
Kommentar von Finnizocker01
20.01.2016, 20:29

Ghe doch während des Unterrichtes mit der Vertrauenslehrerin zum Jugendamt.

 

0

Ich hatte auch sowas ähnliches hatte viel Stress bin mit meiner Mama auch nicht klar gekommen und so weiter. {ich wurde aber NICHT geschlagen} ich war Dan beim Jugendamt und die meinten Dan ein Gespräch zu vereinbaren und Dan später weil das Gespräch nichts genutzt hat bin ich in eine Wohngruppe gezogen mit der Unterstützung von Jugendamt war eine megaa tolle Idee gewesen weil seit dem ging es bergauf... Ich kann dir nur raten informiere dich beim Jugendamt und rede mit der Frau oder dem Mann vom Jugendamt .. Ich Wünsch dir alles alles gut und hoffe das es bald bergauf bei dir geht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maus123000
20.01.2016, 16:46

Die Vertrauens Lehrerin hatte beim Jugendamt angerufen aber das Jugendamt meinte ja die würden kein Gespräch deswegen machen..

0
Kommentar von seinbabee
20.01.2016, 17:04

Die müssen ja was machen wenn du geschlagen wirst von deiner Mutter muss dad Jugendamt was machen schon alleine weil das Gefährdung minderjähriger ist wenn nicht geh zur Polizei und spätestens Dan wird das Jugendamt eingeschaltet und auch spätestens Dan müssen die was machen

0

Und wie wäre es wenn DU das jugendamt anrufst? spätestens wenn sie deine Verletzungen sehen werden sie eingreifen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?