Frage von Jessicaasadin, 34

Ich will nicht mehr bei Mama und Stiefvater leben, bitte hilft?

Seid meine Mutter wieder verheiratet ist geht alles runter. Oft hab ich mit beiden Streit. Sie schreien mich an nur weil ich nicht nicht um 2 oder 3 Uhr aufräume. Vor 2 Tagen hab ich vergessen Teller zu waschen es war so 15:00 und wollte bisschen Pause machen weil ich Schule hatte dann sagen sie mir ich soll in die Küche und dann haben angefangen mich anzuschreien und mein Stiefvater hat alles in der Küche kaputt gemacht nur weil ich erst später waschen wollte. Ich hab ein sehr kleines Herz und weine sehr schnell bitte hilft mir bitte...ich hatte so Angst als er mich so schrecklich anguckte und alles kaputt machte dasss ich schon seid 2 Tagen Bauch schmerzen bekommen habe. Er Hat mich sogar beleidigt und meine eigene Mutter unterschtütz mich nicht mal. Soll ich vl zum Jugendamt?

Antwort
von YoloWhat, 18

Wenn du über 14 bist könntest du ja deiner Mutter sagen das du nicht mehr bei ihr wohnen willst und könntest zu deinem Vater ziehen. Vielleicht wird ihr dann auch klar wie schlimm die Situationen für dich sind und unterstützt dich. Wenn sie dir dann immer noch nicht bei steht solltest du wirklich zum Jugendamt gehen.

Antwort
von beangato, 15

mein Stiefvater hat alles in der Küche kaputt gemacht

Das lässt Deine Mutter zu?

Es ist doch völlig egal, ob Du nun 15 Uhr oder 19 Uhr abwäschst - Hauptsache Du machst es überhaupt.

Leider schreibst Du nicht wie alt Du bist. Du solltest Dich wirklich mal jemandem anvertrauen - Oma, Tante, Vertrauenslehrer - oder Jugendamt.

Antwort
von FawadBad, 13

geh sofort zum jugend amt

Antwort
von 123Paluna, 18

Vielleicht erledigst Du einfach die Dinge um die sie dich bitten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community