Frage von Neugieristok, 114

Ich will nicht mehr arbeiten, soll ich mich selbständig machen?

Antwort
von ChrThu, 84

Auch wenn man selbstständig ist muss man was Arbeiten und vor allem glaube ich du stellst dir das alles ganz einfach vor aber so ist es nicht

Antwort
von PatrickLassan, 47

Wenn du dich selsbtändig machst, wirst du zumindest am Anfang noch wesentlich mehr arbeiten müssen.

Leute, die meinen, sie könnten sich selbständig machen, nicht viel arbeiten udn hätten nach einem Jahr ihre erste Million zusammen, gehen schneller pleite, als sie gucken können.

Antwort
von Rocker73, 69

Du denkst in der Selbstständigkeit muss man nicht mehr arbeiten?

Du musst immer arbeiten, ohne Fleiß keinen Preis!

LG

Antwort
von Messkreisfehler, 83

Und als Selbstständiger kannste dann noch mehr arbeiten als Du es als Angestellter tust.

Wenn Du keine Lust zu arbeiten hast ist Selbstständigkeit so ziemlich die dümmste Idee die man haben kann. Es ist durchaus was dran, dass Selbstständigkeit aus "selbst und ständig" besteht...

Kommentar von Jack98765 ,

*selbständig

Kommentar von Messkreisfehler ,

Es gibt beide Variationen...

http://www.duden.de/rechtschreibung/selbststaendig

Von Duden empfohlene Schreibung: selbstständig

Antwort
von Beton10, 39

Werde lehrer die haben am wenigsten zu arbeiten

Antwort
von PoisonArrow, 59

besser nicht, da musst Du nämlich NOCH MEHR arbeiten.

Grüße, ----->

Antwort
von Virginia47, 32

Und du meinst, wenn du selbständig bist, brauchst du nicht zu arbeiten? Da musst du sogar noch mehr arbeiten.

Antwort
von wiewar2011, 52

geile Frage. Entweder bist du weltfremd, ein Troll oder faul. Ich würde erst einmal zum ersten tendieren. Dann lass dir gesagt sein, dass man als Selbständiger vermutlich mehr arbeitet als 40 Stunden in der Woche

Kommentar von PatrickLassan ,

Entweder bist du weltfremd, ein Troll oder faul.

Ich tippe angesichts der anderen Fragen des Users auf Variante 2 (Troll).

Antwort
von Hubert00Kahputt, 50

Wenn du dich mit der Einstellung selbstständig machst gehst du unter und zwar schneller wie es dir lieb ist.

Antwort
von kenibora, 34

Mit 20 nicht mehr arbeiten wollen.....? Was hast Du denn bis jetzt "gearbeitet"?

Kommentar von PatrickLassan ,

Was Trolle halt so arbeiten ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten