gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich will nicht mehr!

gefragt von SonnyGSonnyG am 10.09.2008 um 13:38 Uhr

Es ist jetzt genau ein Jahr her seitdem meine (jetzt natürlich Ex) Freundin mit mir schluss gemacht hat. Ich hab den Schmerz nie richtig verarbeitet sondern ihn immer vor mir hergeschoben. Mittlerweile geht es mir an manchen Tagen sogar richtig gut (meistens Wochenende da ich sie unter der Woche immer in der Schule sehe). Es ist aber trotzdem so das ich an vielen Tagen noch an sie denken muss und der ganze alte Schmerz wieder hochkommt. Hat jemand Rat wie ich auch das letzte bisschen Schmerz in mir auslöschen kann? mfg SonnyG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2208)
Beziehung (1938)
Partnerschaft (1147)