Frage von cocoaustin, 30

Ich will nicht leben. Werde ich wiedergeboren?

Ich hasse mich 15/w. Ich schwitze liter weise an den Händen, Achseln und Füßen und nix hilft. Außerdem wird mir immer schlecht in Auto( was ich hasse!!) und ich bin dünn und Pass in keine Klamotten, habe auch kein Geld für die. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.

Support

Liebe cocoaustin,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von masteryi2, 18

Das schwitzen hört bald auf, in der Zeit mit 15/16 haben das viele wegen der Pubertät.

Dass dir im Auto immer schlecht wird, kann ich verstehen ,das hatte ich jahrelang

Das liegt einfach daran, dass du zu wenig im Auto fährst.

Mir wurde früher nicht nur schlecht, sondern ich habe echt jeeeede einzelne Autofahrt gekotzt. Oberpeinlich.. Aber irgendwann hatte ich einen Freund, wo ich nur hinkam wenn ich eine Stunde Bus fahre

Ich war 3-4Mal die Woche da und dann nach einiger Zeit wurde das immer weniger, ich bin jetzt 20 und vor 3Jahren hat das ca bei mir aufgehört als ich dann den Freund halt hatte. Der Körper von vielen kann das einfach nicht ab, da muss man versuchen so oft zu fahren wie es geht,damit der Körper sich dran gewöhnt. Versuchs auch mal ! Braucht man Ausdauer für aber irgendwann geht das schließlich bei jeden weg.. Erst recht wenn man selbst Auto fährt irgendwann, dann ist es komplett weg :)

Wenn du dich zu dünn fühlst, dann versuche doch einfach jeden tag etwas mehr zu essen, solange bis du dich besser fühlst :)

Ich hatte mit 15 auch die aller schlimmste Zeit... Hab viel geweint und war depressiv.. Aber ich hatte gute Freunde die mich irgendwann daraus geholt haben und mich glücklicher gemacht haben, danach einen tollen freund den ich sehr geliebt habe, einen guten Job bekommen und hatte Geld und konnte mir schöne Sachen kaufen .. Und schon gings mir besser :)

Und das war bei mir mit 16/17 schon. Meistens brauch man einfach etwas , was einem richtig Spaß macht.Finde heraus was dir Spaß macht, gehe mit deinen Freunden öfter aus, finde vielleicht einen Partner ... Mach dir keine Sorgen es wird alles besser !! :)

Antwort
von HukkaShakka, 27

Du bist 15 Jahre alt! Du hast soviel noch vor dir!

Viele Probleme lösen sich mit der Zeit, das schwitzen nehme ich an, ist unter anderem Pubertär bedingt, weil sich dein Körper noch entwickeln muss! :) Genau so Thema Geld, mit 15 hatte ich auch kein Geld... das fing erst mit 17 und meiner Ausbildung an! :/

Das Leben bietet mehr als nur Sorgen, glaub mir! Und eines Tages wirst du zurück denken, und das selber erkennen!

Antwort
von Strolchi2014, 30

Warte bis die Pubertät vorbei ist.

Antwort
von MrAmore, 28

Bitte geh zum Psychologen und lass dir helfen!

Antwort
von chiller1735, 28

Pubertät!!!

Antwort
von lockerttt, 30

siehst doch hübsch aus

Antwort
von xYMCOMIDx, 25

Pubertät.. das dauert noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten