Frage von GoAhead12345678, 117

ich will nicht hetero sein?

..ich hab mich in ein mädchen verliebt und wir sind gute freunde..und ich bin einfach so glücklich auch wenn da nie mehr sein wird..ich will nicht das es aufhört (17 jahre und es heißt ja immer in der pupertät hat man eine bisexuelle Phase die vorbei geht, aber ich will nicht das es vorbei geht!) ..ich bin gerne bi...ich will nicht hetero sein ..(ich glaube ich bin die einzige die jemals so gedacht hat :D) was kann ich tun?

Antwort
von Rockige, 52

Und du bist das einzige Mädchen auf der Welt? Das einzige Mädchen auf der Welt, das denkt hetero oder bi zu sein oder sich nicht sicher ist. Das einzige Mädchen auf der Welt, das sich aktuell einfach wohl fühlt mit den eigenen Gefühlen?

So liest es sich.

Du bist nicht das einzige Mädel auf der Welt das so denkt, fühlt. Du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt der so denkt und fühlt. Und wer hat diesen Blödsinn in die Welt gesetzt, für Teenager zwischen dem und dem Alter sei es "normal"?

Es gibt jede Menge Menschen auf der Welt die im Laufe des Lebens ihre Neigung in die eine oder andere Richtung entdecken... oder sogar feststellen "hey, ich mag beide Geschlechter gleichermaßen". Die einen trauen es sich und können dies auszuleben, die anderen trauen es sich nicht oder leben in einer Gesellschaft in der dies nicht möglich ist.

Das hat nicht automatisch etwas mit einer "Phase" zu tun. Gut, bei manchen schon, sozusagen um sich herauszufinden. Andere jedoch merken in dieser Zeit (oder später im Leben) das sie tatsächlich bisexuell sind. Was ist so schlimm daran? Es ist alles okay.

Deine Sexualität geht dich etwas an, nur dich. Da kann dir keiner reinreden. Wenn du auf das eine Geschlecht genauso stehst wie auf das andere - gut. Wenn du eines bevorzugst - gut. Wenn du beiden gegenüber abgeneigt bist - gut. Was ich damit sagen will: Es ist deine Entscheidung. In unserer Gesellschaft ist das (zum Glück) kein Thema.

Antwort
von Solenostemon, 33

Warum solltest du auf einmal Hetero sein wenn du das andere Geschlecht verliebt bist obwohl du Bisexuell bist ? du bist doch auch nicht Homo wenn du in das gleiche Geschlecht verliebt bist.

Antwort
von diebabs7a, 44

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet:

Du kannst bi bleiben, aber es ist nicht so einfach, andere mädchen zu finden.

Dennoch, sollstest Du nicht aufgeben, falls du diesen weg wählen solltest

Antwort
von ChaseTheSun, 39

Genieße doch einfach das Verliebt sein. Sei es mit einem Jungen oder einem Mädchen, das interessiert nun wirklich niemanden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten