ich will nicht, dass er zu mir nach hause kommt. Wie habt ihr das gelöst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm, daß du deinen Eltern erst in kleinen Schritten beibringen mußt, daß du einen Freund hast. Oder lad ihn erst mal zusammen mit ner Freundin ein, dann fällts nicht so auf.

des mit der freundin is gar keine so schlechte idee aber ich glaub meine eltern ahnen eh dass zwischen mir und dem was läuft und sie kennen ihn auch

Die Antwort auf deine Frage hast du dir gerade selbst gegeben. Sag es ihm genau so, er wird es schon verstehen. Die Wahrheit ist besser als ihn mit Lügen abzuspeisen, das kommt irgendwann raus und ist dann meist schlimmer als direkt die Wahrheit zu sagen.

Aber ich selbst fände es sehr verletztend, wenn jemand zu mir sagen würde, dass er mich nicht gern bei sich zuhause hätte vor allem wenn dieser jemand schonmal bei mir war

Sag es einfach deinen Eltern, sowas ist normal, und wenn du es dann, wenn es deine Eltern erlauben und du immer noch ein komisches Gefühl dabei hast, aber es willst, dann Lade einfach ein paar Freundinen mit ein.

hm sag ihm einfach die warheit sag das du das erstmal nicht moechtest weil du angst hast was deine eltern betrifft sag einfach die warhteit und sstapel nicht luege fuer luege aufeinadner und wie ihr seid halb zusammen also liebt ihr euch oder ..wie jz

wir wissen dass wir beide auf einander stehen wir haben uns auch letzten freitag geküsst und alles aber wir wissen beide nicht, ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, auch deshalb wollen wir uns mal wieder sehen weil wir dass nich auf whatsapp besprechen wollen.