Frage von user1594 25.05.2012

Ich will nicht dass die Menschheit sich selbst zerstört....

  • Antwort von Debugmegapist0l 25.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich bin glücklich :D Was geht mit euch Pessimisten und Panikmachern eigentlich ab? Für mich seid ihr nur heuchler.

  • Antwort von o0Alea0o 25.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wir könnten wieder einführen, dass es alle 10 Jahre wieder 30-100-jährige Kriege gibt, zwischendurch noch ein paar Seuchen und die Pest.... - Da ist das mit dem "Frieden" heute schon viel besser geworden.

    Verstehe die Frage nicht ganz....

  • Antwort von Karpfenhai 25.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nee du kannst nichts tun.Die Menschen werden ihre Strafe erhalten.Es geht nur noch um Wachstum u Milliarden.Das wird sich rächen in absehbarer Zukunft.

  • Antwort von kekskruemmel14 25.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mach dir keine Sorgen, das die Menschheit ausstirbt wirst du nicht miterleben.

  • Antwort von Miekemooi 25.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bin auch 13 und traurig drüber! Wir müssen da untätig zusehen, was gibts da zu machen? Habe auch so viele Hoffnungen und Träume, dass die Welt viel schöner sein könnte und die Jugend vieles dazu beitragen kann, aber das will ja eh keiner hören.

  • Antwort von fuzzell 25.05.2012

    Klar gibt es Menschen, die sich Gedanken um unsere Zukunft machen, aber leider wird das nicht so oft umgesetzt. Wir leben lieber unser Leben weiter und lassen wie es ist, weil wir von Natur aus es lieber bequem haben. Was zerstört uns überhaupt? Allein der Krieg ist es nicht. Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon gehört oder gelesen hab, wie wir alles, was wir benutzen, umweltfreundlicher machen wollen, sei es das Auto, unsere Stromgewinnung oder sonst was. Wieso macht man sich in dem einen Jahr so viele Sorgen um globale Erderwärmung und das Ozonloch, und kümmert sich paar Monate später nicht mehr wirklich drum? Wieso setzen wir das nicht um, was unser Leben auf dieser Welt besser machen würde? Der Mensch zerstört nicht nur sich, sondern auch den Planeten auf dem wir leben. Wenn uns das Öl ausgeht, wird es meiner Meinung nach wieder einen Weltkrieg geben. Wenn wir weiter so verschwenderisch mit Essen und unserem Trinkwasser umgehen, wird uns das auch bald ausgehen. Wenn der Mensch tatsächlich ausrotten sollte, dann gibt es dich und mich nicht mehr. Ich denk und hoff es zumindest.^^ aber dein Thema ist zu groß; ich zerbrech mir auch ständig den Kopf darüber und kann hier auch nicht alles zusammen fassen, was in meinem Kopf herumschwirrt.

    "Was die Erde in Jahrmillionen aufgebaut hat, zerstört der Mensch nur in Jahrzehnten." Ich finde, der Mensch sollte mal anfangen, sich selbst zu ändern, anstatt die Welt.

  • Antwort von ProfDrHouse 25.05.2012

    das lässt sich nicht verhindern.....

  • Antwort von Ms42Ya 25.05.2012

    Blödsinn! Wir rotten uns nicht aus, wir sind dabei uns zu entwickeln. Das nennt man Evolution, dazu gehört ab einer bestimmten Evolutionsstufe eine Zivilisation auch, den ausgebrauchten Planeten aufzugeben und einen neuen zu beziehen. Perfekt wäre es, nach 1 Millionen Jahren Existenz nicht mehr nur in diesem Sternensystem zu leben. Das gehört dazu, natürlich rechtfertigt es das nicht. Aber es ist nicht das Ende.

  • Antwort von phucked 25.05.2012

    Schicksal.. das was passiert passiert aus keinem Grund. Die Welt interessiert sich nich für uns und leider ja auch nicht umgekehrt. DA gibt es nur evolutioäre Gründe warum wir existieren.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!