Ich will nicht dass die Menschheit sich selbst zerstört....
Es gibt doch auch so viele tolle und gute Menschen die was verändern wollen... wieso reicht das denn nicht ? Ich will nicht dass die Menscheit ausgerottet wird :/ Wir müssen doch auch irgendeinen Nutzen haben... sonst gäbe es ja keine Umweltaktivisten und Leute die sich auch mal über unsere Zukunft Gedanken machen. Ist es wirklich so hoffnungslos? Kann man nicht irgendwas tun? Ich bin so traurig.. und 13... :(
-
Antwort von Debugmegapist0l 25.05.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin glücklich :D Was geht mit euch Pessimisten und Panikmachern eigentlich ab? Für mich seid ihr nur heuchler.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wir könnten wieder einführen, dass es alle 10 Jahre wieder 30-100-jährige Kriege gibt, zwischendurch noch ein paar Seuchen und die Pest.... - Da ist das mit dem "Frieden" heute schon viel besser geworden.
Verstehe die Frage nicht ganz....
Kommentar von KarpfenhaiKarpfenhai 25.05.2012Ich verstehe die Frage.Sie ist berechtigt u intelligent
Kommentar von skompskomp 25.05.2012im gegensatz zu deiner interpunktion strotzt die frage nur so vor intelligenz, ja.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nee du kannst nichts tun.Die Menschen werden ihre Strafe erhalten.Es geht nur noch um Wachstum u Milliarden.Das wird sich rächen in absehbarer Zukunft.
Kommentar von user1594user1594 25.05.2012"Die Menschen" aber ich gehöre auch dazu und andere was ist mit uns? Bin ich etwa auch ein schlechtes Lebewesen? ...
Kommentar von fuzzellfuzzell 25.05.2012Du hast erkannt, wie schlecht der Mensch sein kann bzw. ist. Ob wir auch schlechte Lebewesen sind... tun wir denn nicht auch etwas, was schlecht für die Zukunft ist?
-
-
Mach dir keine Sorgen, das die Menschheit ausstirbt wirst du nicht miterleben.
Kommentar von user1594user1594 25.05.2012es g eht mir aber nicht darum! da leben aber dann noch die kinder meiner kinder und so weiter... ich bin nicht egoistisch!!!
Kommentar von kekskruemmel14kekskruemmel14 25.05.2012Also wenn keine Umweltkatastrophe pasiiert, dann stirbt die Menshheit nicht aus.
Kommentar von fuzzellfuzzell 25.05.2012Die kommen noch ^^
Kommentar von kekskruemmel14kekskruemmel14 25.05.2012Passiert halt immer was ^^
-
Bin auch 13 und traurig drüber! Wir müssen da untätig zusehen, was gibts da zu machen? Habe auch so viele Hoffnungen und Träume, dass die Welt viel schöner sein könnte und die Jugend vieles dazu beitragen kann, aber das will ja eh keiner hören.
Kommentar von user1594user1594 25.05.2012ich schon :c
Kommentar von MiekemooiMiekemooi 25.05.2012Eines Tages, sag ich dir, werden die Leute es auch einsehen und dann werden wir Jugendliche sagen: "Das haben wir schon vorausgesehen, wir haben nur auf euch gewartet" und keiner wirds uns glauben. Es steht als Beweis alles in meinem Tagebuch. -_-
Kommentar von fuzzellfuzzell 25.05.2012Bei mir auch ^^
Kommentar von MiekemooiMiekemooi 25.05.2012Groovy! Gleichgesinnte!
Kommentar von user1594user1594 25.05.2012bei mir auch xDDD :)
Kommentar von MiekemooiMiekemooi 25.05.2012Ich will meine Ziele aber auch an die Tat umsetzen! Nur wie ...
-
Klar gibt es Menschen, die sich Gedanken um unsere Zukunft machen, aber leider wird das nicht so oft umgesetzt. Wir leben lieber unser Leben weiter und lassen wie es ist, weil wir von Natur aus es lieber bequem haben. Was zerstört uns überhaupt? Allein der Krieg ist es nicht. Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon gehört oder gelesen hab, wie wir alles, was wir benutzen, umweltfreundlicher machen wollen, sei es das Auto, unsere Stromgewinnung oder sonst was. Wieso macht man sich in dem einen Jahr so viele Sorgen um globale Erderwärmung und das Ozonloch, und kümmert sich paar Monate später nicht mehr wirklich drum? Wieso setzen wir das nicht um, was unser Leben auf dieser Welt besser machen würde? Der Mensch zerstört nicht nur sich, sondern auch den Planeten auf dem wir leben. Wenn uns das Öl ausgeht, wird es meiner Meinung nach wieder einen Weltkrieg geben. Wenn wir weiter so verschwenderisch mit Essen und unserem Trinkwasser umgehen, wird uns das auch bald ausgehen. Wenn der Mensch tatsächlich ausrotten sollte, dann gibt es dich und mich nicht mehr. Ich denk und hoff es zumindest.^^ aber dein Thema ist zu groß; ich zerbrech mir auch ständig den Kopf darüber und kann hier auch nicht alles zusammen fassen, was in meinem Kopf herumschwirrt.
"Was die Erde in Jahrmillionen aufgebaut hat, zerstört der Mensch nur in Jahrzehnten." Ich finde, der Mensch sollte mal anfangen, sich selbst zu ändern, anstatt die Welt.
-
das lässt sich nicht verhindern.....
-
-
Blödsinn! Wir rotten uns nicht aus, wir sind dabei uns zu entwickeln. Das nennt man Evolution, dazu gehört ab einer bestimmten Evolutionsstufe eine Zivilisation auch, den ausgebrauchten Planeten aufzugeben und einen neuen zu beziehen. Perfekt wäre es, nach 1 Millionen Jahren Existenz nicht mehr nur in diesem Sternensystem zu leben. Das gehört dazu, natürlich rechtfertigt es das nicht. Aber es ist nicht das Ende.
Kommentar von user1594user1594 25.05.2012Sicher? o.ô
Kommentar von Ms42YaMs42Ya 25.05.2012Naja, sicher ist übertrieben. Aber große Hoffnung, auch wenn ich und du das nicht erleben werden.
-
Schicksal.. das was passiert passiert aus keinem Grund. Die Welt interessiert sich nich für uns und leider ja auch nicht umgekehrt. DA gibt es nur evolutioäre Gründe warum wir existieren.
Ich denk mal, du hast noch nicht richtig über das Leben nachgedacht ^^ manchmal sind Pessimisten auch Realisten..
ich denke sehr viel. ehrlich gesagt zu viel :D ich vermisse die zeiten in denen ich mir über kaum was gedanken gemacht habe. ich befürchte schon fast ich weiß "zu viel" ;) das verstehst du wohl nicht.
Ein bisschen schon ^^ das letzte Mal, worüber ich mir um nichts Gedanken machen musste, da war ich ein Kind. Da war die Welt noch kunterbunt und man hat nur das Schöne gesehen.
jahaa wir singen und tanzen und dann ist eh alles egal^^
ja, das war geil :D da hat man einfach alles ausprobiert ohne das einem die Physik gesagt hat: "Alter, der scheiß kann gar nicht funktionieren" :D
Geht mir genauso! Ich wünschte, ich könnte manches vergessen. Ich kenne zu viel. Und ich bin weder Pessimist noch Panikmacher, ich bin ein Realist und versuche bloß nur, die Menschheit zu verstehen. Es will mir nur nicht so recht gelingen!
ich habe schon zu viel gesehen. bilder die mir nicht mehr aus dem kopf gehen. aber naja, so ist die welt. wir sollten froh sein, dass es bei uns schön ruhig ist.
"die menschheit" kann man doch gar nicht verstehen. es gibt so viele leute und die sind ALLE anders.
versuch lieber prozesse zu verstehen und da was zu drehen oder eben nicht.