Frage von hallowelt4237, 67

Ich will nicht das mein Bruder 1 Woche weg geht?

hallo

mein bruder fährt am sonntag, 1 woche auf klassenfahrt im ausland. ich will nicht das er fährt. ich werde mein bruder vermissen. wir sind sehr sehr gute geschwister und verstehen uns sehr gut. wenn mein bruder nicht zuhause ist, ist das ganze haus leer. ich bin vor allem 4 tage am nachmittag und vormittag alleine zuhause. was soll ich machen? habe nicht wirklich lust das ich shoppen gehe oder so... :( ich will das die zeit schnell vergeht. Am sonntag wenn er weg geht dann muss ich wieder weinen und ich weine zwar nicht nur soooo sondern richtig... ich heule laut! was kann ich dagegen tun? Er fährt 9 stunden mit dem zug und alles kann passieren! ich habe angst! Am Freitag, nächste Woche werde ich sein Zimmer schön putzen, aufräumen und eventuell ein Duftstab kaufen. Was macht ihr so wenn eure geschwister 1 woche nicht zuhause sind?

danke für eure antworten

Antwort
von Nick507, 38

Wenn mein Zwillingsbruder eine Woche Weg ist, dann freue ich mich. :)

Okay, aber das scheint bei dir anders zu sein. Versuche dich alleine zu beschäftigen, oder mach etwas mit Freunden. Versuche es positiv zu sehen. Dein Bruder kann dir von all seinen Erlebnissen erzählen die er erlebt hat. 

Dann habt ihr wieder viel zu reden. Kopf hoch, du schaffst das.

Kommentar von hallowelt4237 ,

haha wie geil bist du denn drauf? das einzige worauf ich mich freue ist, das ich endlich tv schauen kann.

Kommentar von Nick507 ,

Ich habe zu meinem Bruder ja auch ein anderes Verhältnis. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Woche. :)

haha wäre meine beste freundin weg würde ich dies feiern :))

danke

Antwort
von softie1962, 30

Denk mal an alle die spannenden Dinge die er erleben wird und von denen er dir erzählen wird, wenn er wieder zuhause ist.

ja da hast recht. 

Antwort
von Aweesoome, 29

Richtig süß. Hätte ich mal solche Geschwister haha. :D
Naja die Woche wird schon schneller rum gehen als du denkst. Kannst die zeit ja mal mit deine Freunde verbringen und mal was anderes Unternehmen als immer zuhause zu bleiben :)

wir streiten uns aber auch öfters wie kleine kinder wegen internet, essen und mcdonalds/burger king...richtig kindisch aber irgendwie lustig. nö, hab keine bock das ich mit meine freunde was mache. ich glaube ich bestelle mir ne pizza am montag oder so , mit extra viel käse, rucola,salami ínkl. mais - das ist seine lieblingspizza. werd ein foto machen während ich esse und ich mir seine lieblingsserie two and a half men anschaue. haha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community