gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich will nicht das ganze Dokument drucken - aber wo stell ich das ein??

gefragt von brittmari am 13.01.2009 um 10:39 Uhr

Ich habe einen MAC OSX 10.5.6 (ja, das weiss ich jetzt...:-) und nutze Adobe Reader. Im Druckermenu kann man jetzt gar nix mehr einstellen, nur noch Drucken oder Abbrechen.

Weiss nochmal jemand Rat?

Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

MAC x 1.734 Drucken x 418 Adobe x 392

michelmann
beantwortet von michelmann am 13. Januar 2009 10:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Um einen Screenshot zu machen, hältst du einfach die SHIFT- und CMD-Taste fest und drückt dann die Ziffer 3, um vom gesamten Bildschirm ein Bild zu machen oder die 4 für einen Teilausschnitt. Das Bild wird übrigens auf dem Schreibtisch angelegt.

anonym
beantwortet von mexdome am 13. Januar 2009 10:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dann makiere das, was du drucken willst mit deiner Maus und klicke bei den Druckereinstellungen auf "makierung drucken".

ansonsten habe ich leider auch keine idee.

Kommentar von Eb2703b37bc8708abed13e9a84599ec7smallKristall08 am 13. Januar 2009 10:41

Die Möglichkeit erscheint meistens erst, wenn man etwas markiert hat. Deshalb DH.

Kommentar von brittmari am 13. Januar 2009 10:42

Hallo... ich kann da gar nix einstellen. Würd Euch das ja gerne zeigen, aber ich weiss auch nicht, wie man hier einen Snapshot macht (neues Arbeit, neuer Rechner, neues OSX) Außerdem will ich auch Tabellen ausdrucken und die lassen sich immer schlecht kopieren...

Kommentar von brittmari am 13. Januar 2009 10:46

Neiin, auch dann nicht!! Und wie gesagt, auch selbst wenn, würde mir das nicht helfen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ich habe den Canon Selphy CP400

Hilfe beim Drucken

Wie kann man bei Mac mit einem Canon Pixma iP4500 trotz leerer Patrone drucken?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.