Frage von createmylove3, 214

Ich will nicht das er weiß das ich erregt bin?

Also ich hab mit meinem Freund über Erregung gesprochen wollte über seine sprechen.Nur danach kam die Frage zurück und ich wusste nicht was ich sagen sollte.Ich meine wenn ich sage das ich es nicht war,denkt er sich "sie findet mich nicht anziehend " und wenn ich sage das es schon so war ,dann weiß er das ich ihn scharf finde und fragt vielleicht " wieso haben wir dann keinen Sex?"...Ich antworte das ich das nicht genau wüsste ihn aber attraktiv finde..wie findet ihr die Antwort ?

Antwort
von frax18, 136

Du bist halt einfach noch nicht bereit. Gib dir die Zeit. Eine der wichtigsten Eigenschaften von Menschen in der Beziehung ist es darüber offen reden zu können und gegenseitiges Verständnis und Geduld füreinander aufbringen zu können. Klar kannst du ihm erzählen, dass du ihn attraktiv findest... welcher Kerl hört sowas nicht gerne. Wenn er dich dann aber zum Geschlechtsverkehr überreden möchte und kein Stück auf deine aktuelle Einstellung dazu achtet, dann sorry, ist er ein Lappen.


Antwort
von PillePalleAbisZ, 98

Die Wahrheit! Einfach sagen ja aber du wärst noch nicht bereit für se.x... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten