Frage von sweetgum, 74

Ich will nicht beim Schultanz mitmachen kann mir jemand bitte helfenl?

Also ich bin in der 8 Klasse bin eher so ein unbeliebtes Mädchen das niemand leiden kann weis eigentlich nicht wieso und dieses Jahr soll ein Tanzprojekt an unserer Schule stattfinden Und es ist so die Jungs in meiner Klasse hassen mich und streiten sich darüber wer mit mir tanzen muss und es wird zugewiesen das bedeutet jeder Junge in meiner Klasse könnte mit mir tanzen. Allein das ich alle Jungs und die Hälfte der Mädchen in meiner Klasse nicht ausstehen kann !!! Schon Allein der Gedanke mit Jungs aus meiner Klasse zu müssen kommt mir mein Frühstück hoch. Und das dümmste daran es ist Pflicht der Ball zum Glück nicht ! Aber könnte man nicht ein Zettel von den Eltern mitbringen das sie nicht damit einverstanden sind das ich an dem Projekt mitmache weil ohne Einverständnis der Eltern dürfen sie mich nicht mitmachen lassen oder ? Bitte gebt mir ein Rat was ich machen soll. Ich hab unten noch ne umfrage dazu gemacht als Ausrede welche wäre die beste ?

Antwort
von Nordseefan, 31

Und je nach dem wie lange das Projekt daueren soll sind alle deine Vorschläge dumm.

In wie weit man euch zur Teilnahme an diesem Projekt verpflichten kann weiß ich nicht, da müsst man schon alles Umstände genau kennen.

Mit Aktivitäten, die neben dem Unterricht stattfinden ist das so eine Sache, da ist ein du MUSST mitmachen nicht so einfach. Ein du musst da sein ja, wenn es zur normalen Schulzeit ist, schon. Mehr aber meist nicht

Antwort
von Psylinchen23, 20

Keines der ausreden ist wirklich gut. Warum sollte ein Elternteil nicht damit einverstanden sein... So eine Probe dauert oft ein Paar Wochen wo mal eine Stunde geübt wird... Also immer krank sein wird dir keiner abnehmen. 
Auch wenn du es ungern hören willst wenn du als einziger ein Zettel hast von deiner Mutter kommt das auch sehr peinlich rüber und da wird um so mehr über dich getuschelt... Bring es einfach hinter dich wenigstens musst du nur die Probe mit machen und nicht vor vielen Leuten das vor führen. Schulzeit ist echt nicht einfach ich könnte davon ein Buch schreiben^^

Antwort
von cuteSxphie, 19

Tu so als hättest du dir den kleinen Zeh angebrochen und müsstest ihn schonen :) Mir ist das wirklich passiert und ich konnte zwei Wochen kein Sport machen

Antwort
von PleasedontBanMe, 47

Dann schwänz doch einfach meine Güte von mir aus geh von der Schulbushalte in die Stadt und chill. Als ob das so schwer ist

Kommentar von sweetgum ,

Nicht gerade sehr hilfreich!!!

Kommentar von PleasedontBanMe ,

Was ist daran nicht hilfreich ? ist doch nur ein Tag stell dich nicht so an

Kommentar von sweetgum ,

Es sind mehrere Wochen !!!

Antwort
von Shenlong22, 36

Dann sei eben krank. Ein Tag wird dich jetzt nicht zurückwerfen.

Kommentar von sweetgum ,

Es ist nicht für ein tag sondern für mehrere Wochen

Kommentar von Shenlong22 ,

Eine Aufführung die mehrere Wochen stattfindet? Rede mit deinem Lehrer darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten