Frage von ReddHD, 148

Ich will nicht aufhören zu rauchen :(?

Liebe Community, Ich wurde heute nachmittag von meiner Mutter beim rauchen erwischt. Mein Vater hat mir daraufhin von seinen Erfahrungen erzählt, die er mit dem Rauchen hat, er ist seit 10 Jahren weg von den Kippen. Ich will trotzdem nicht aufhören, da es mich entspannt. Wie kann ich das am besten anstellen, wie gesagt, mein Vater will das eigentlich gar nicht.

MfG

Antwort
von zippo1970, 73

Dann rauch halt weiter, ist doch deine Entscheidung!!!!

Rauchen ist doch total entspannend. Und so cool. Die Mädels stehen doch Schlange um einen "Aschenbecher" zu küssen. Raucher Atem ist halt echt angenehm. Ungefähr so wie der von einer Wasserleiche.

Und Rauchen ist auch so unglaublich günstig. Gut andere bauen sich von dem Geld ein Haus, aber was solls. Es ist für einen guten Zweck. Der Staat brauch die Steuern.

Und Raucher sind natürlich ein Segen für die Rentenversicherung, weil sie mindestens 10 Jahre früher sterben. Das entlastet die Allgemeinheit ungemein.

Also rauch weiter. Was weiß den dein Vater schon. Vermutlich zu faul zum rauchen.

LG ;-)

Antwort
von Nordseefan, 70

Wie kann die was entspannen, was dich krank macht? Dein Leben verkürzt?

Es gibt genug andere Sachen, mit denen man entspannen kann und die der Gesundheit nicht schaden

Antwort
von Vaniii0123, 61

Wenn du eine Kippe willst, dann versuche dich abzulenken, nimm doch einfach ein Kaugummi im Mund, oder nimm das Nikoreten-Spray vlt. wirst do somit weniger süchtig.
Rauchen schadet deiner Gesundheit... versuche umbedingt damit aufzuhören

Antwort
von Kickflip99, 56

Regelmäßig rauchen ist wirklich Mist.

Antwort
von maninmoi, 72

Hör einfach auf, es schadet deiner Gesundheit und kostet Geld.

Antwort
von marylanax, 38

Mach das was du willst und für richtig hältst

Antwort
von Misrach, 42

Naja du musst es wirklich wollen, am Ende ist es deine Entscheidung. ich war ein Jahr rauch frei (auch weil es andere wollten) Dann habe ich aber doch wieder Angefangen.

Antwort
von Anonbrother, 59

Hör auf... Das entspannt dich nicht... Es spannt sich nicht sondern es entspannt dich wenn du NICHT rauchst... (Das macht das Nikotin)
Hör auf damit.... Das ist nett gemeint, du ruinierst dir damit dein Leben, es ist nicht cool, und es macht dich aggressiv und unenspannt....
LG
Anon

Antwort
von robi187, 48

seit wann enstpannt ein gift den körper?

das läuft alles nur im kopf ab? wenn du dir das einredest?

wie alt bist du denn? auf jeden fall können die eltern in der wohnung das rauchen verbieten auch wenn es sonst stinkt?

lese mal genau was auf der packung steht? und was der lungen arzt zum rauchen sagt.

die eltern lieben ihre kinder und werden sich nicht überreden lasen wieso denn auch die kinder werden deshalb nicht erwachsener sonder bleiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten