Frage von Girly2011, 95

Ich will nicht auf dem WhatsApp Profilbild meiner Bff sein. Was tun?

Hallo😉Ich war vier Tage lang mit meiner Bff und ihren Eltern auf Urlaub in Kroatien. Da haben wir auch Fotos am Strand und so gemacht. Danach hat sie ihr Profilbildung auf WhatsApp geändert wo wir beide oben waren, das hat mich auch überhaupt nicht gestört. Aber seit heute in der Früh hat sie ein anderes und da bin ich auch drauf, nur dass ich dort total schrecklich aussehe. Ich hab ihr gesagt dass sie mich bitte wegschbeiden soll, aber sie tut es einfach nicht. Ich bin gerade total sauer weil ich finde dass es mein Gutes Recht ist, dass ich sage dass ich da nicht drauf sein will😔😱😰😠Was sagt ihr dazu? Und was soll ich tun dass sie es ändert? LG Girly2011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fairydarling, 67

Sag es ihr nochmal , vllt kapiert sie es dann!:) Oder nimm ein PB auf dem sie schrecklich aussieht, dann schneidet sie dich evtl. weg:D

Kommentar von Girly2011 ,

Ich hab ihr gesagt dass ich das gar nicht okay finde und dass ich sonst ein Bild rein tue wo sie schrecklich aussieht dann hat sie es geändert

Kommentar von fairydarling ,

Das ist doch gut! :) Aber rede nochmal mit ihr darüber, nicht dass deshalb noch Probleme auftauchen...

Kommentar von Girly2011 ,

Danke, ich werde nochmal mit ihr reden und ihr sagen dass das so nicht geht und dass das nicht mehr vorkommen darf:)

Kommentar von fairydarling ,

freut mich dass ich dir helfen konnte!:)

Kommentar von fairydarling ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Nina300514, 45

Mach einfach das gleiche. Nimm ein Profilbild auf dem sie ganz schrecklich aussieht und wo du weißt dass sie es nicht mag und dann wird sie dich vielleicht um das selbe bitten. Dann kannst du sagen: ich mache das nur wenn du das bei deinem auch machst.

Antwort
von jolemon12, 21

dass du nicht auf ihrem bild sein willst

Kommentar von Girly2011 ,

??

Antwort
von DocHuey, 52

Drohe ihr mit einer Anzeige und sag ihr, sie verstößt gegen dein persönliches "Recht am eigenen Bild".

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Ja klar ihre beste Freundin anzeigen.