Frage von chibirobo20, 57

Ich will nicht auch noch nachts Fernsehen was meint ihr?

Nachts gegen mir in Fernsehen die Ideen aus weil in normalen Programmen nach 0 Uhr überall Erotik Werbung mit nackten Frauen kommen und in Cartoon Network und Disney xd kommen so spät nur Wiederholungen und sitcoms und in viacom Sendern wie Viva, nickelodeon oder MTV kommen im Nachtprogramm auch nackte Frauen über livestrip.

Antwort
von Victor425, 57

Ach nackte Frauen und Erotik Werbung ist doch was Feines. Nun früher war es das. Fernsehen ist um diese Uhrzeit halt leider unkreativ. Und ich glaube keiner verlangt von dir um Mitternacht fern zu sehen.

Antwort
von shrrgnienqqqqqq, 41

mal n tipp: hol dei ein spiel fürn pc oder irgendne konsole des du richtig suchten kannst, 

oder lies n buch ( so eins von dan brown<3)

Kommentar von Biber99 ,

neee Jonathan Stroud :D

Kommentar von shrrgnienqqqqqq ,

bin offen für vorschläge :D

Antwort
von ViribusUnitis, 42

was willst du eigentlich ? ....du hast eh schon genug geglotzt...! dann lies ein Buch oder guck einen Film


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community