Frage von Yoseob95, 86

Ich will nicht abnehmen, aber meinen Körper definieren. Hat jemand Erfahrungen mit Sophia Thiels Programm...wie ist es...darf man auch schokolade essen etc?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von tactless, 40

Da gibt es Mach dich krass von Daniel Aminati, "Sophia Thiel", Mach dich leicht mit Ursula Karven, Hollywood Fit mit Ralf Möller, Mach dich fit mit Maria Höfl-Riesch und auch Boxer Arthur Abraham macht dich zur Boxlegende. Dahinter steckt im Übrigen immer die selbe Firma: 7NXT Health GmbH.

Und hinter der 7NXT Health GmbH steckt die ProSiebenSat.1 Media. 

In einem vernünftigem Fitnessstudio bekommst du in der Regel einen Fitnesstrainer gestellt, und der kann dir auch all das erzählen was dir diese tollen Programme erzählen. 

Antwort
von Meerbuscher05, 39

Erst mal kann ich dich beruhigen... JA du darfst Schokolade essen :)

Es kommt nämlich darauf an, wie viel Kalorien Du täglich einnimmst. Ist genau so wie mit den Leuten die meinen sie würden vom 25-31 Dezember fett werden - auch Schwachsinn, es kommt immerhin darauf an, wie die Kalorienbilanz über das ganze Jahr verteilt ist.

Ich habe keine Erfahrungen mit dem Programm von Sophia Thiel, bin mir aber sicher, dass das Programm funktioniert. Fitness ist keine Hexerei, da führen verschiedene Programme und Wege an's Ziel. Wer das Geld hat, kann sich so ein Programm kaufen, da hat man alles gleich kompakt im Programm.

Man jedoch selbst alles recherchieren, gibt es alles im Internet zu finden.

Mit Hilfe von YouTube und diversen Foren...

Viel Spaß und Erfolg ;)

Antwort
von Sarriii, 20

Sophie Thiel hat ein YouTube Kanal. Schau da doch mal nach sie gibt Tipps:)

LG

Antwort
von sophiemophie, 30

Hahah Darf man da Schokolade essen 😃

Kommentar von rosek ,

ahahaha ! was lachst du da so doof ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten