Frage von IchBinPassiv, 197

ich will ne "Freundin" aber alle Mädchen wollen nur ne Beziehung?

bin Single und will auch mal ne Freundschaft zu einem Mädchen haben, es funktioniert aber nie weil sie immer ne Beziehung wollen. Was kann ich tun?

Antwort
von xo0ox, 61

Mach es einfach so wie ich und sei übertrieben nett zum weiblichen Geschöpf, bis jetzt hat es immer geklappt und ich bin in die Friendzone gekommen (ungewollt).

Kannst du mir im Gegenzug verraten wie du das machst das alle eine Beziehung wollen.

Kommentar von IchBinPassiv ,

bisschen herausfordern sein und nicht der Liebe beste Freund, glaub des liegt auch am Alter (die meisten Mädchen bei mir sind 14-15)

Antwort
von natusxy0, 106

Ich finde sowas immer sehr schwer, denn früher oder später verliebt sich einer von den beiden und die Freundschaft zerbricht am Ende vielleicht.

Aber zu deiner Frage, einfach abwarten und schauen was draus wird.

Antwort
von nettermensch, 64

weiter suchen, bis eine zu dir passt.

Antwort
von Berlikatze, 58

Dann sag ihnen das doch dann auch?

Kommentar von IchBinPassiv ,

bringt dann ja nichtsmehr xD

Kommentar von Berlikatze ,

Wieso denn?...

Kommentar von IchBinPassiv ,

wenn sie auf mich stehen dann is des bisschen zu spät odr?

Kommentar von Berlikatze ,

Ne wieso? Kannst sie ja friendzonen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten