Frage von HerrHelfer, 52

Ich will ne app erstellen aber wie?

Hey zms. Ich will eine app erstellen aber ich weiss net wie die app sollte eine freunde finden ab werden so mit Chaträumen und co.

Antwort
von Neubii, 18

Viel Spaß beim Java Lernen. In einem Jahr kannst du ja mal schaun ob du soweit gekommen bist :D

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 20

Das wird nichts kann ich dir jetzt schon sagen.
Du weißt nicht mal einen Ansatz willst aber eine komplette App entwickeln

Gut zu wissen wäre für welches System (Android/Apple)
Und natürlich müsst ihr sehr gut programmieren können nicht umsonst kostet es meist mehrere Tausende Euros so eine Entwicklung zu finanzieren und da arbeiten ganze Teams dran

Also sorry aber sucht euch für den Anfang lieber was einfacheres lernt Java am pc oder so sonst klappt das nicht Sorry

Kommentar von Wannabesomeone ,

ne fixe Idee eines 13 jährigen. nebenbei bereitet er sich übrigens auf den 3. Weltkrieg vor und meint, 1 Jahr überleben zu können.

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

wenn es ihn interessiert :) hat mich auch sehr interessiert aber habe damals mit etwas einfachen angefangen habe mit einem Freund in Pascal ein Pokemon Text Adventure angefangen also nur in Kommandozeilen Oberfläche mit Text Zeichen und so woraus die "Texturen" gebastelt waren, Hach ja das waren Zeiten :)

Antwort
von Kallahariiiiii, 27

Da haste dir für dein erstes Projekt aber ganz schön was vorgenommen.

Starte doch erstmal mit was einfachem. Eine App die einfach nur Inhalte anzeigt (ohne Registrierung usw.). Für Android gibt es da auch so App-Baukästen bzw. Developer-Tools. Für Apple weiß ich leider nicht ob es sowas gibt.

Kommentar von HerrHelfer ,

wie heissen solche tools

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Developer Tools .. Gibt n offizielles von Android.

Sorry, aber googlen wirst du dann jetzt ja wohl noch können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community